Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2008 - Frage von Falken 118
    Ocelot auf Extrem unbesiegbar?
    Hab MGS4 jetz mal auf Extrem The Boss durchgespielt und bin am Ende, nein, nicht nur im Spiel, auch nervlich.
    Egal was ich mache, Ocelot haut mich spätestens in der dritten Phase um (wenn ich überhaupt mal soweit komme).
    Wollte nur mal wissen, wers schon geschafft hat und obs noch bessere Tipps gibt als blocken, ducken und kontern. Schätze mal, ich bin nich der einzige, der sich da die Zähne ausbeißt.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Falken 118
    16.10.2008
    Antwort von Falken 118
    Hats überhaupt schon jemand geschafft?
  5. DesertFox
    02.12.2009
    Antwort von DesertFox
    Ich hab die big boss bewertung geschafft. Hab au nur 4h gebraucht :) Der endgegner is au der beschissenste. Ist viel glück dabei. Kämpf einfach nen paar mal gegen den, merk dir die tastenkombinationen un was der in welcher phase für moves macht. besonders gefährlich is der "ausholpunsh" mit seiner rechten faust. wenn er angreift ausweichen un dann sofort mit der 3-fach attacke kontern un sofort wieder decken/ausweichen. bei youtube gibts au videos zu dem kampf.