Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.01.2006
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead or Alive 4

Du hast Fragen zu Dead or Alive 4? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.08.2013 - Frage von Nil Urlaub
    online erfolge xbox 360
    Hi Leute gibt es noch ein paar die das spiel noch haben und mir vllt. Helfen würden die online erfolge zu holen. Danke schonmal gt. Nil urlaub

  2. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von Xbox360+PS2Zocker
    Online erfolge boosten
    Hi, suche noch Leute , die mit mir die Onlineerfolge machen. Danke schon mal im vorraus. GT per PN, oder ihr schreibt sie unter diese Frage

  3. Beantwortet 02.05.2010 - Frage von Merc0nyx
    Lobby-Einstellungen verändern
    Hallo,
    ich würde gerne die Kampf- und die Zeiteinstellungen in meiner Lobby verändern sowie die Plätze auf zwei reduzieren. Ich weiss, dass es geht, jedoch leider nicht wie.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Danke

  4. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von fable2fan
    Einschränkungen in der Lobby
    Hallo :) ich bin zurzeit C+ und mache immer lobbys auf, in die C spieler rein können. Jetzt meine Frage, kann ich da überhaupt B- werden? Oder wie wir es gemacht, wenn ein C- rein kommt und dann paar mal verliert, sodass er von den punkten her D+ ist? Was passiert dann?
    Gr. Fable2fan

  5. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von Jetstreamy
    Ich komm nicht weiter
    mit welchen carackter soll ich den survial modus benden da ich nicht weiter komm ich schaff immer bloß 16 maximal

  6. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Fatalshadow
    Online erfolge
    hi wollte mal fragen ob noch wer das game online zockt , ich tuhe mich nähmlich sehr schwer mit den kämpfen wollte aber aber gerne alle erfolge machen also wer noch lust hat und die erfolge auch braucht added mich einfach unter Fatalshadow84 an =)

  7. Beantwortet 22.12.2009 - Frage von Bahamut185
    Orginal spiel zeigt copyright fehlermeldung an
    Der titel sagt ja schon alles. ich hab ne orginal spiel die box wurd nicht geflasht und gebannt worden bin ich auch net.
    Der startet normal bis ich start drücken soll aber das geht nich da ich denke das die steuerung wegen der fehlermeldung bockiert wird.
    Gibts da schnelle abhilfe oder muss ich das spiel zurück in den laden bringen

    Achja alle anderen spiele funktionieren von mir einwandfrei

  8. Beantwortet 31.10.2007 - Frage von Zocker 4 ever
    Erfolg Alle Gegenstände eingesammelt wie möglich?
    Ich wollte mal wissen wie man den Erfolg alle Gegenstände eingesammelt schaffen kann und ab wann kann man aufhören um den Erfolg zu bekommen