Ich komm nicht weiter - Spieletipps FAQ zu Dead or Alive 4 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead or Alive 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 27.01.2010 - Frage von Jetstreamy
    Ich komm nicht weiter
    mit welchen carackter soll ich den survial modus benden da ich nicht weiter komm ich schaff immer bloß 16 maximal
     
  3. 2 Antworten:
  4. mOrs
    28.01.2010
    Antwort von mOrs
    Der Survivalmode ist eigtl nicht wirklich darauf ausgelegt, ihn "zu schaffen", sondern nur möglichst weit zu kommen...
    Nimm den Charakter, mit dem du am besten bist und versuch, die Gegner möglichst oft zu erwischen wenn sie am Boden liegen, denn dann droppen sie Items, die, wenn man sie einsammelt, die Lebensenergie wieder etwas regenerieren. Solche Items lassen die Gegner auch fallen, wenn sie besiegt sind.
    Hoffe, das hilft. Viel Erfolg weiterhin!
  5. fable2fan
    13.02.2010
    Antwort von fable2fan
    Naja, kommt darauf an welchen Stil du besser kannst. Ich mag eher die schnellen Charas (Ayane, J. Lee, Kasumi.. ). Manche mögen eher die langsamen (Tengu). Du musst einfach ausprobieren, bei wem du schnell viel Schaden machen kannst. Und einfach immer wieder neu versuchen. Ich hab am Anfang auch nur ca. 20 Siege geschafft. Nach 5 Monaten übung komm ich auf 71 Siegen mit Ayane. Übung macht den Meister, und wenn du das Kontern gut beherrschst, wirds schon klappen. Viel Glück


Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
23.01.2006
Jetzt kaufen
ab 26,94€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht