Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.01.2006
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead or Alive 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead or Alive 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2007 - Frage von Zocker 4 ever
    Erfolg Alle Gegenstände eingesammelt wie möglich?
    Ich wollte mal wissen wie man den Erfolg alle Gegenstände eingesammelt schaffen kann und ab wann kann man aufhören um den Erfolg zu bekommen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Dark Mind
    05.11.2007
    Antwort von Dark Mind
    Das machst du im Survieval Modus und must eigentlich nur ein paar mal spielen dan solltest du alles haben ohne große Anstrengung. Das seltenste ist glaub ich die Xbox 360 dann gibt es noch Donaut, Wurst, Einarmiger-Bandit, Ringe, das Glas mit Smarties(?), Sanduhr, Schatztruhe ich glaub das wars.
  5. FoxHH
    05.11.2007
    Antwort von FoxHH
    Das hier sollte eigentlich die komplette Liste sein:

    Süßigkeiten im Glas
    Krone
    Donut
    Hot Dog
    Sanduhr
    Ring
    Schatzkiste
    Xbox (Logo)
    Xbox 360 (Konsole)
    und 3 unterschiedliche "Einarmige Banditen" (verschiedene Töne beim Einsammeln)

    Also: einfach Gegner platt machen und fleißig die Gegenstände einsammeln. Gibt ja auch Energie wieder und/oder Punkte.
    Du musst übrigens nicht alle Gegenstände in einem Rutsch einsammeln. Bereits eingesammelte werden gespeichert. Leider kann man nirgends sehen, was man schon hat und was noch fehlt...