Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2010 - Frage von crossfire_cherry_mint_birne
    TDU-Problem!!!
    ich hab mal wieder tdu gezockt.da hab ich einige rennen/herausforderungs-serien gewonnen.z.b.bei der bergkönig-herausforderungs-serie stand da das ich mich überall hin teleportieren kann.stimmt nicht!!!!!!es sind immer nur die frei,wo ich schon war.und bei allen clubs die ich schon gewonnen hab,und ein wagen bzw.kostenloses tuning upgrade die ich als belohnung des clubs gewonnen hab,, hab ich nicht gekriegt!!!!!!!!!!!!!!!!DAS IST VOLL KACKE!!!!!!!
    kann mir da bitte,bitte und bitte mir helfen?????????
     
  3. 12 Antworten:
  4. Phizzo
    03.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Das man sich "überall" hin teleportieren kann, ist nur unglücklich formuliert. Man kann sich nur zu jeder beliebigen Straße teleportieren, nicht zu einem bestimmten Gebäude.
    Bei der fehlenden Belohnung kann ich dir jetzt auch nicht helfen. Worum handelt es sich denn genau?

    Grüße, Phizzo
  5. crossfire_cherry_mint_birne
    04.02.2010
    Antwort von crossfire_cherry_mint_birne
    und wie kann man sich auf eine straße teleportieren????z.b.bei dem "german car club"gewinnt man(wenn man president ist)en mercedes clk-dtm amg. den hab ich aber nicht gekriegt!!!!!!!odder bei dem "concept owners club"bekommt man(wenn man president ist)ein kostenloses tuning upgrade.das hab ich aber auch nicht bekommen!!!!!
  6. crossfire_cherry_mint_birne
    06.02.2010
    Antwort von crossfire_cherry_mint_birne
    hallo, hilft mir jetzt einer oder was?!?!?!??!?!?!?!!?
  7. Ash2X
    12.02.2010
    Antwort von Ash2X
    Du klickst einfach mit der A-Taste auf die Straße,das klappt bei Gebäuden auch.Einzige Einschränkung ist das du dort schonmal gewesen oder vorbeigefahren bist.Die Wagen bekommst du in den jeweiligen Shops wenn du sie anwählst - das muss nicht zwingend der Hersteller sein,es kann auch sein das die noch ein Shop fehlt.
  8. crossfire_cherry_mint_birne
    26.02.2010
    Antwort von crossfire_cherry_mint_birne
    was????bei mir gibts keine A-taste - - ich hab ne´ PS2!
  9. crossfire_cherry_mint_birne
    26.02.2010
    Antwort von crossfire_cherry_mint_birne
    meinst du x??
  10. topspieler1991
    14.04.2010
    Antwort von topspieler1991
    Ja er meint "X". Man muss die Karte ganz ranzommen, so das man die Straße sieht und dann nach 3 Sekunden kann man X drücken.
  11. topspieler1991
    14.04.2010
    Antwort von topspieler1991
    UND! Für das Auto musst du eine freie Garage haben und das Tuning teil musst du dir im Tuning shop besorgen. natürlcih kostenlos.
  12. crossfire-cerry-mint-birne
    15.04.2010
    Antwort von crossfire-cerry-mint-birne
    wie frei? ganz leer??
  13. bastman99
    15.04.2010
    Antwort von bastman99
    Wie kannst du erwarten, dass dir jemand bei diesem Ausdruck hilft?
  14. crossfire-cerry-mint-birne
    16.04.2010
    Antwort von crossfire-cerry-mint-birne
    das mit der straße geht,
    garage: darf da kein auto drin stehen??
  15. crossfire-cerry-mint-birne
    16.04.2010
    Antwort von crossfire-cerry-mint-birne
    ne passt ich hab jetzt um die 12 tuningteile

    thx.!!