Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.03.2008 - Frage von Timmey26
    Probleme mit Online (PC)
    Ich ein problem das spiel meint das wenn ich online spielen möchte dass ich den patch noch nicht installiert habe kann mir wer helfen???????????
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    11.03.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Ja ich....installiere den Patch!
  5. dagizmo
    12.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Du kannst dir hier http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/Allgemein/7117/0/index.html
    den Patch herunterladen. Wenn der Download fertig ist führst du die Datei mit einem Doppelklick aus und folgst den Hinweisen auf dem Bildschirm. Dann klappts auch mit dem Online-Racing. Generell solltest du immer deine Spiele aktuell halten, da Patches viele Fehler beseitigen und auch schon mal neue Features hinzufügen.
    Gruß