Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2010 - Frage von MrBarcardi
    Barrieren
    Hallo habe ein Problem habe alle barrieren weil die wahrsagerin sagt habe 0 von alles und trotzdem nur 98% was ist das ein bug oder was?
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    23.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Sofern ich mich erinnere, sagt die Wahrsagerin nichts über schwarze Barrieren aus; sprich diese werden von ihrer Statistik ausgelassen.
    Ich würde dir empfehlen, mittels einer Liste alle schwarzen Barrieren noch einmal zu überprüfen.
  5. MrBarcardi
    24.01.2010
    Antwort von MrBarcardi
    also zuerst sagt sie 0 blaue 0 rote dann 0 grüne 0 weisse und am ende kommt noch 0 schwarze also lesen kann ich noch ; ) ^^
  6. MrBarcardi
    24.01.2010
    Antwort von MrBarcardi
    ok hat sich erledigt mir hat eine weisse gefällt ^^