Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.04.2010 - Frage von nike
    die Königsschlange
    mein problem ist ich habe die Königsschlange mal gehsehen aber ich wahr noch zu schwach also ging ich üben aber als ich dann züruck zu den ruinen ging wahr sie nicht mehr da also ging ich raus und dann wider rein aber die Goldschlange wahr immer noch nicht an hierem platz und jetzt frage ich mich muss man etwas spiezeles machen hilft mir bitte.
    vielen dank im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Savrals
    27.04.2010
    Antwort von Savrals
    Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und dort wurde gesagt, dass du zunächst die blaue Barriere beseitigen musst, dann die verschiedenen Haufen, bis ein goldener Haufen erscheint, aus diesem sollte dann die Königsschlange spawnen.
    mfg sav
  5. nike
    28.04.2010
    Antwort von nike
    ich habe nun die blaue barriere entfernt und die schlangen besiegt aber nichts ist passiert
    was nun bitte um hilfe
  6. Ash2X
    29.04.2010
    Antwort von Ash2X
    Vielleicht bist du noch nicht weit genug in der Storyline...ich hab gegen sie kurz vor ende gekämpft und ziemlich versagt.Also unter Maximal, oder fast Maximallevel kannst du´s knicken. Ich meine nicht nur den leicht zu levelnden Drachen rang!
  7. Lhuin
    09.10.2010
    Antwort von Lhuin
    Die Goldschlange gibts im Süden auf einer Insel (Mechat nötig).
    Königshaufen erscheint nach dem besiegen der ersten beiden Haufen wenn man
    die Höhle verlassen will.
    Wirklich der härtester Gegner im Spiel,war Lvl 99 und hatte es schwer, mein Tip zum Sieg.
    Am besten die ganze Party als Zauberer benutzen.
    Die schwachen Zauberer heilen die starken greifen mit Shadowus an.
    Wenn Cooperal voll ist benutzt es.
    Lern dazu noch folgende Jobfähigkeiten:
    Doppelzauber - Support
    Auferstehung - Weismagier
    Sentinel Shield - Guardian
    Fence - Barrier