Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2010 - Frage von nike
    monster gesucht
    hi,leute
    ich suche das monster nummer 5 ich findes nicht sucht es,
    danke im voraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    28.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Platinum Poo Snake -
    This monster party is fairly rare, but you will know it when you see it.
    Classification: Animal
    South-Western Deserted Island


    http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/927950/47047
  5. Phizzo
    28.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Zu deutsch:

    Platinkackschlange.
    Eine kleine silberne Schlange, zu finden auf der selben Insel wo auch Diebesmuscheln sind.
  6. claudiaca
    28.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Nein.
    Auf der Verlassenen Süd-Westlichen Inseln gibt es ausschließlich nur Kackschlangen; dies aber in allen möglichen Varianten.
    Die Diebesmuschel ist, neben diesen Schildkröten, aber auf der Westlichen Insel.
  7. claudiaca
    28.04.2010
    Antwort von claudiaca
    ... zu finden,
    sollte der Satz da oben zu ende gehen.
  8. Phizzo
    29.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Du meinst die Meerestempel-Schildkröte, oder? Ja, die war da auch. Ich könnte schwören, die Platinkackschlange war auf der selben verlassenen Insel. Aber das ist bei mir schon eine ganze Weile her. Da gibts ja sooo viele Monster in diesem Spiel...

    Sorry, falls ich da falsch lag.