Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2010 - Frage von cleo85
    Sprunggeräte
    hi leute,

    ich bin jetzt schon in der oberen mechatbasis und brauch dann "nur noch" zum endlevel.
    so jetz zu meiner eigentlich fragen...ich hab in meinem gegenstandsprotokoll gesehn, dass ich nich 3 sprungschlüssel übrig hab....
    ich liste mal auf welche ich aktiviert hab:
    Wildnislager, bohrmaschine, krankenhaus, lago, lager im wald, wald der toten, gulberge, talta, stadt der wandbilder, gibral, alumaru, laserfeld, baroy, alte fabrik, gefängnis, pachees, gierdorf, noluta, lager in lalbergen, kelaso, meereswürfel.
    so das wars.

    vielen dank schon mal für eure hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. Savrals
    04.05.2010
    Antwort von Savrals
    Ist schon in Ordnung, dass du vor dem Endboss noch 3 Schlüssel hast 2 Sprunggeräte findest du unmittelbar direkt vor dem Endboss.
    lg Sav
  5. claudiaca
    05.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Hier eine Liste, wenn auch in Englisch:
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=36844

    Kann dir schon mal sagen, dass dir auf alle Fälle Kelaso Village fehlt. Diesen Ort erreichst du nur per Mechat; er ist im Norden in den Schneefeldern und müsste entsprechend auf deiner Karte markiert sein.
  6. Raphael22
    25.10.2010
    Antwort von Raphael22
    hab nochmal geguckt...
    sobald nene die erde teilt bist du ja in der würfelwelt oder wie das heißt da fliegste zuerst einfach gerade aus auf den erdteil zu dort landest du automatisch.. dort erwartet dich schon Yasato.du läufst ein bisschen überall rum und redest ruhig nochmal mit jedem.,, dort gibt es noch einen sprungschlüssel. ganz hinten durch gibt es ein dimensionsbruchstück womit du zurück in die vergangenheit kanns...dort erledigst du alles was du evtl noch nicht hast z.b. die 5 Drachen besiegen.wenn du da alles fertig hast die erfolge mit innbegriffen ( beides kannst du auch später machen)dann fliegst du wieder zu derm bruchstück bei dem krater und reist vorwärts in der vergangenheit.du gehst zum mechat und fliegst zum zweiten erdteil. der wird auch auf der karte angezeit.achtung dort kommt nach einer sequenz direkt ein RELATIV schwerer gegner.also heilt euch erst vollständig (das machen die drei roboter in der nähe von dem mechat. du gehst nach der nächsten sequenz (die nach dem kampf folgt) durch die höhle geradeaus.an den seiten musst du erst so 2 teile aktivieren danach kannste durch die mittlere tür..dort ist erst mal ein orrt voll mit gegnern.wenn du aus dem raum raus bist kommt bald schon der nächsten ort wo du springen kannst. der letzte ist direkt vor dem boss.nachdem du szabo erneut besiegt hast..

    @claudiaca er hat kelaso hingeschrieben..und da es dirt nur einen sprungschlüssel gibt meint er das wohl damit..

    sry das die antwort so lang ist..wollte ja nicht das du nachher nochmal wegen dem rest fragen musst :P

    wenn du noch mehr hören willst was du am besten vor dem boss bzw. der anderen erdhälfte machen solltest frag ruhig ^^

    LG,
    Raphael