Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2011 - Frage von kilik
    die sieben geräte im wald
    in dem wald in dem man gegen landhai a und b kämpfen muss stehen überall so komische maschinen bei denen man einen knopf drücken kann. ich glaube es gibt 7! jedenfalls hab ich alle knöpfe gedrückt und das steht auch da wenn ich eine maschine anklicke aber nix passiert... is das nur um die leute zu verarschen ;-)

    danke im vorraus!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    10.01.2011
    Antwort von claudiaca
    Es sind sechs Knöpfe. Wenn du einen gedrückt hast, müsste dort eine kurze Nachricht im Sinne von "Noch fünf verbleiben" eingeblendet werden.
    Wenn du alle gedrückt hast, erscheint ganz im Nordwesten der Karte (dort standen schon zwei Truhen, ist ferner eine Sackgasse) eine weitere Truhe mit einem Gravity Necklace (erhöht MP und HP).
  5. kilik
    10.01.2011
    Antwort von kilik
    ah danke ich glaub die truhe hab ich dann schon hab aber keinen zusammenhang mit den machinen gesehn!!

    danke für die hilfe!!