Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2011 - Frage von Hisagi
    Barrieren und Monster Achievement
    1.Lass Monsterkämpfe 100 Mal geschehen Wo lässt sich dies am besten machen gibt es da einen bestimmten Ort, und wie genau funktioniert das geschehen lassen?

    2. Mir fehlen laut Wahrsagerin noch 2 Blaue, 1 Rote und 2 Schwarze Barrieren, ich war schon in allen optionalen Dungeons und die Listen mit den Barrieren bisher bin ich auch mehrmals durchgegangen. Ich war bisher nur noch nicht im letzten Dungeon aber finde ich wirkliche dort alle noch fehlenden?

    3. Wenn ich mit den DLC Hard Mode runterlade für das New Game+, steht mir das dann direkt zur Verfügung sobald ich im aktuellen Durchgang den letzten Dungeon absolviert habe? Und was wird alles übernommen neben den Leveln, auch Gegenstände und gelevelte Schattenklassen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    05.08.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hallo!
    1. Es beudetet, dass du mehrere Gegnergruppen auf einmal in den Kampf locken musst, sodass diese sich bekämpfen. Das geht eigentlich überall auf der Oberwelt, wo es verschiedene Gegnertypen gibt. Du kannst dann direkt aus dem Kampf flüchten.

    2. Ja, im letzten Dungeon müsste es die Barrieren noch geben

    3. Ja, wenn du das Spiel durch hast, bzw. einen spielstand gen Ende, kannst du im Hauptmenü Neues Spiel + nehmen und dann de Spielstand laden, um den neuen Schwierigkeitsgrad zu spielen. Deine Ausrüstungsgegenstände und Schattenklassen werden auch übernommen.