Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2008 - Frage von hexe86
    Tal der wandbilder
    Hallo ich bin im moment im tal der wandbilder. war auch schon in der stadt und habe danach diesen basilist getötet. jetzt komme ich aber nich mehr aus dem tal raus. habe schon stunden versucht aber ich komme immer nur wieder nach talta. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke, carina
     
  3. 1 Antwort:
  4. dagizmo
    04.05.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi!Du musstnoch ein kurzes Stück weiter durchs Tal. Du musst unterwegs noch einige Gegner bekämpfen und kommst dann irgendwann zu einer Hängebrücke. Beim Versuch diese zu überqueren stürtzt sie ein und du musst an ihr nach unten klettern. Außerhalb des Tals kannst du dann endlich speichern und dich am dortigen Wasserfall heilen. Gruß Giz