Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.09.2009 - Frage von Blackdragonrider
    Goldener Mecha Robo
    Hallo zusammen

    Habe folgendes problem mit den Goldenen Mecha Robe.
    Ich spiele das spiel schon zum zweiten mal durch aber diesmal auf ganz schwer und wenn ich gegen den
    Goldenen Mecha Robo kämpfe dann zieht er mir in ein durch gang 2.500tp ab aber bei jeden.
    Also wie kann ich ihn besiegen meine figuren sind erst stufe 75 und mehr als 999tp kriegt man net.

    Ps:Ich bitte um rat...

    Mit Freundlichen Gruß ^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. Daddelgreis
    21.09.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Hmm ... da gab es doch irgend eine Fähigkeit, bei der der erlittene Schaden erst mal mit den MP abgefangen wird, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Bleiben dann zwar immer noch über 500 Punkte über, aber die könnten evtl durch höhere Verteidigung abgefangen werden, wenn alle Leute Stufe 99 sind. Dann halt schnell TP und MP wieder heilen ...
  5. MrBarcardi
    25.01.2010
    Antwort von MrBarcardi
    du brauchst einfach 2 supporter und am besten noch 2 mal zauber die supporter nach hinten und dann wand 3 auf die 3 vorne da jeder von den supporter 2 mal zaubern kann kannst du es einzelnd machen ohne aufladen dann gibst du angriff + und als nächstes immer mit den 3 vorne angreifen am besten eignet sich feuer also mit magisches schwert 3 drauf hauen und die suporter heilen immer mit zypher 3 und einer wand 3 . und dann irgendwann ist der tod.xD

    achja noch wichtig ist wenn du deinen leuten wideer beleben gibts die fähigkeit von weissen magier mann kriegt die lvl ca25 -35 damit wenn mal einer stirbt er sofort wieder belebt wird und dann braucsth du keinen der ihn wieder belebt das kostet wieder eine runde ohne angrif oder heilen ^^
  6. kilik
    10.01.2011
    Antwort von kilik
    also ich hab das so gemacht dass ich alle soweit bei weißer magie aufgelevelt hab dass jeder zephir hat ( heil alle spieler) dann hab ich das zubehör so ausgewählt das jeder bei magie verteidigung und normaler verteidigung viele punkte hat so ca 400 müssten es schon sein!! außerdem gibts bei einer klasse noch die fähigkeit bei der die verteidigung so hoch is wie in der klasse ( ich glaube in der mönchsklasse) jetzt solltet ihr noch die jeweilige klasse bei jedem spieler auswählen die am stärksten is und dann eben auch diese grad erwähnte fähigkeit in die liste fügen! außerdem hat eine klasse auch noch " wiederbeleben" so könnt ihr einmal im kampf sterben und werdet mit allen mp und tp belebt! ich glaube das gibts bei weißer magie lv 40 oder beschützer lv 40. das sollte dann auch jeder haben. nach dem prinzip hab ich übrigens alle schweren gegner wie die 5 drachen ( bis auf einen weil der den "materiell angrif" absorbiert), den goldenen robo und die goldkackschlange besiegt!!

    also ganz einfach: ihr braucht eigendlich nicht einmal anzugreifen lasst euch einfach immer treffen und heilt euch ständig wieder mit zephir sobald ein spieler "materieller angriff" hat solltet ihr den sofort benutzen damit sich der balken so früh wie möglich wieder lädt!

    ich muss dazu sagen dass meine figuren levels alle über 70 waren und ich auch bei den klassen schon einige level upgraden konnte. habe die schweren gegner bewusst erst so spät gemacht weil ich dachte die laufen ja nicht weg und nach meinem ausgetüfteltem prinzip hab ich sämtliche gegner nach 2 -3 versuchen erledigt!!