Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2008 - Frage von PR0 Gamer66
    Alle Barrieren?
    Hallo, ich habe ein Problem alle Barrieren im Spiel zu finden. Ich hab 98% aller Barrieren also brauche ich noch 2. Durch die Wahrsagerin in dem Dorf bei den Lal-Bergen weiß ich das unter den beiden noch eine Blaue Barriere ist über einer Schatztruhe.
    Könnte mir jemand eine Übersicht zu allen Barrieren geben oder zumindest von allen Blauen-Schatztruhen-Barrieren?
    Vielen Dank
     
  3. 2 Antworten:
  4. TabithaLee
    21.07.2008
    Antwort von TabithaLee
    Hier sind alle blauen Barrieren, sorry für die späte Antwort. Ich habe sie auch erst jetzt zusammen:
    Übersicht der 15 Fundorte:
    Alte Ruinen naha Talta - 1 Wand
    Alte Ruinen nahe Talte - 1 Kiste
    Schafvolklager Wildnis - 1 Kiste
    Ebene von Lot - 1 Kiste
    Bohrmaschine - 1 Kiste
    Alte Krankenhausruine - 1 Wand
    Schloss Gibral - Stadttor - 1 Kiste
    Schloss Gibral - Labor hinter der Treppe im Labor selbst - 1 Kiste
    Dorf Alumaru - Hinter Jeelalas Herrenhaus - 1 Kiste
    Stadt Baroy - 3 Kisten
    Mechat - Festung in den Schneefeldern - 3 Tür-Barrieren
  5. TabithaLee
    22.07.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ich hab das noch Mal überprüft: die Barrieren, so wie ich sie hier aufgelistet habe, sind nicht komplett. Im Menü Gegenstände/Enzyklopädie/Abenteuerprotokoll habe ich nur 80%. Mir fehlen 2 blaue und 2 schwarze Barrieren sagt der Wahrsager und ich habe leider keinen blassen Schimmer, wo diese Barrieren sein könnten.

    Da bist du tatsächlich schon weiter als ich, wenn du 98% hast. Ich bin allerdinst noch nicht in allen Orten gewesen, zum Beispiel nicht in den Arora-Ruinen. Vielleicht sind da noch Barrieren????