Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2009 - Frage von saxor29
    frage zur erfolge
    ich wollte mal fragen wie man diese erfolge besser bekommen kann und so

    1 10 oda mehr monster in 1 kampf : wo ist der geeigente ort dafür?
    2 100 monsterkämpfe : wie kann ich monsterkämpfe gesehen lassen?
    3 Schlage die goldkackschlange : wie kann ich das machen das sie nicht flieht?
    4 1.000.000 gold : wo kann man am besten geld verdienen? und schnell zb item und so?
     
  3. 3 Antworten:
  4. LSK1985
    27.10.2009
    Antwort von LSK1985
    Hi,

    1. Am einfachsten klappt das eigentlich in den Schneefeldern bei der mobilen Mecha Basis. Da die unendlich neue Gegner spawnt, reicht es einfach vorher die Charaktere in den "Stinken" Zustand zu versetzen und so lange aus den Kämpfen zu fliehen, bis 10 Monstergruppen um dich herumstehen.

    2. Monsterkämpfe geschehen, wenn du zwei verfeindete Monstergruppen in deiner Nähe sind, z.B. diese Grashüpfer und die Ratten. Du musst beide Monstergruppen gleichzeitig mithilfe des Gefechtsringes (rechter Trigger) auswählen. Ob sich zwei Monstergruppen bekämpfen erkennst du daran, dass sich die Namen gelb färben, wenn sie beide im Gefechtsring stehen. Für den Erfolg kann ich das Gebiet nach der Mechat-Absturzstelle empfehlen. Da gibts nur zwei versch. Gegner und davon unendlich!

    3. Rüste einen deiner Charaktere mit den Schuhen des Hermes aus, dann kann er als Erstes angreifen. Wenn du zusätzlich noch das das Kackschlangenamulett (keine Ahnung, ob das wirklich so hieß) ausrüstest, kannst du jede Kackschlange mit einem SChlag besiegen!

    4. Am meisten Gold gibt's für das besiegen von Goldkackschlangen. Um das erhaltene Gold zu verdoppeln, solltest du außerdem die Krone des Königgeistes ausrüsten. Du erhälst sie, indem du das Schreiben des Königsgeistes aus dem Wald des Exils in die Transformationskiste im Wald der Toten legst.
    Wenn es dir nur um den ERfolg geht, kannst du auch im Menü nachschauen, wie viel deine gesamten Items wert sind. Wenn das ausreicht, kannst du alles verkaufen, den Erfolg holen und danach neu laden.

    Hoffe das hilft dir erstmal weiter. Bei weiteren Fragen, schreib einfach nochmal.

    mfg LSK
  5. saxor29
    28.10.2009
    Antwort von saxor29
    wo bekomm ich die Schuhen des Hermes?
  6. LSK1985
    28.10.2009
    Antwort von LSK1985
    Es gibt mindestens 3 Möglichkeiten an die Schuhe zu kommen:

    1. In der antiken Farik gibt es eine schwarze Barriere. Dahinter findest du zwei Kisten und iner einer von beiden sind die Schuhe.

    2. Mechat Basis (3F): eine Kiste, die durch eine schwarze Barriere geschützt ist.

    3. Wenn du 1000 Nichtse gesammelt hast, bekommst du sie von dem Nichtse-Mann.

    Ich konnte leider nicht herausfinden, ob es noch einen Gegner gibt, von dem man sie klauen kann.
    1 und 2 sollten aber einfach zu holen sein, wenn du schon das Schwarze Barriere Gerät aus dem Meereswürfel hast.