Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Devil May Cry 4
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Devil May Cry 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Devil May Cry 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.04.2010 - Frage von Duke2103
    spielende
    kann man eigentlich die missionen nach beenden des spiels auf dem selben schwirigkeitsgrad nochmal spielen wenn ja wie??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    01.04.2010
    Antwort von Apolly0n
    Meinst du die Bonusmissionen? Direkt anwählen kann man diese nach Spielende nicht, man muss also das entsprechende Level in der sich die Mission befindet auswählen und wieder zu der Markierung laufen.
    Solltest du dort aber schon die blaue Orb erhalten haben bekommst du allerdings nur noch eine große rote Orb.
  5. yoshua
    05.04.2010
    Antwort von yoshua
    Nach dem Beenden des Spiels kannst du deinen Spielstand nochmal laden. Wenn du das tust kommst du wieder ins Missionsmenü. In dem Missionsmenü kannst du dann den Schwierigkeitsgrad einstellen. So zb am Anfang MENSCH (leicht), dann kommt Teufelsjäger(mittel) und danach kommt Sohn Spardas (schwierig). Nach dem Schwierigkeitsgrad SOHN SPARDAS gibts noch weitere die meiner Meinung nach sehr herausfordernd und eher für den professionalen Spieler sind. Um die Frage nochmal kurz zu beantworten: Ja! Hast du das Spiel einmal durchgespielt stehen dir alle Wege offen es nochmal auf anderen Schwierigkeitsgraden zu probieren.