Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
07.11.2006
kein Termin
20.11.2006
22.01.2009
30.11.2006
15.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 3

Du hast Fragen zu Call of Duty 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.09.2012 - Frage von Zeikro
    Heiße Kartoffel Bug
    Hallo,

    ich habe die Story auf Veteran duchgespielt und bestimmt mehr als 5 Granaten zurüchgeworfen hab aber trotzdessen keinen Erfolg bekommen ist das ein Bug?

    Was kann man da machen?

  2. Beantwortet 11.04.2012 - Frage von Lantos
    online erfolge boosten
    servus leute

    suche leute die noch die online erfolge von call of duty 3 machen wollen ???
    meldet euch einfach mal mein 360nick lantos121

    mfg lantos

  3. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von iwi999
    boost
    Hi,
    Ich suche auch noch 6 Leute zum boosten
    Wer interesse hat bitte melden oder unter: Noltonno in xbox live adden

  4. Beantwortet 08.09.2010 - Frage von nfcfinn
    Leutnant,Hauptmann,Major,Oberst,General Bosten
    Hey Leute...

    suche paar leute die die erfolge(stehen oben) mit bosten...

    wär intresse hat bitte adden:

    iTzIGanGsTeRz

    Ps: wär noch jmd kennt der mitbostet bitte mitbringen

  5. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von THESUFFERING
    booooooooooooooooooooooosten
    suche 5 leute die 1 woche lang 2 h am tag zocken um alle online achivments zu boosten .dauern 1woche 2 h am tag.match betretten capture the flag and wolla

  6. Beantwortet 21.04.2010 - Frage von fable2fan
    Online Modus
    Hallo, kann mir jemand erklären wie die einzellenen online modus fuktionieren: wo ist der Unterschied zwischen Krieg und Schlach... ich bin neu und leider finde ich nirgends eine Beschreibung. Gibt es einen Modus, wo man reinkommt und einfach andere "jagen" muss, also jeder gegen jeden, ohne flaggen oder teams?
    GR. Fable2Fan

  7. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von Schimmi21
    Sturmsoldat
    Hallo,
    wie bekomme ich diesen Erfolg ? Habe das 2te Level nur mit einer MP40 auf Normal gespielt. Welches Maschinengewehr nehme ich denn am besten, oder in welchem Level ?

  8. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    ZEITFAKTOR
    Wie lange dauert es alle cod3 online erfolge leutnat,major.......usw. freizuschalten

  9. Beantwortet 05.02.2010 - Frage von KnightManu
    Punkte boosten
    Also wer die Online Erfolge mit den Punkte sammeln noch braucht und keine Lust hat da ne Ewigkeit dran zu sitzen kann mich anschreiben...man findet mich unter "KnightManu"

  10. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von Alexis7341
    Gewehr Erfolge
    Hallo, habe mal ne Frage zu den Erfolgen mit den Gewehren. Sind insgesamt 3. Immer ein Kapitel mit 1. nur Gewehr, 2. nur mit Maschinengewehr und 3. nur mit deutscher Waffe beenden. Welche Kapitel eignen sich denn da. Habe schon mal versucht die zu bekommen, hat bis jetzt aber nicht geklappt. Danke schon mal für Hilfe und Antworten...
    Gruß Alexis7341

  11. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Versorgungsoffizier
    was muss ich genau für diesen erfolg tun ?

  12. Beantwortet 30.11.2009 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Nahkampfspezialist
    wie bekomme ich diesen erfolg ?

  13. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von Funfab
    Spiel auf veteran durchgespielt
    Muss man das spiel ganz auf der höchsten schwierigkeitsstufe durch spielen oder reicht da das letzte level für den erfolg

  14. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von Funfab
    Pupie heart
    Was muss ich tun um den erfolg "pupie heart" zu erhalten?

  15. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von DieSchlange87
    Mission nur mit Gewehren beenden....?
    Mission nur mit Gewehren beenden was für eine und darf ich da noch schlangen und granaden werffen...?

  16. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von Harry1702
    Erfolge
    Wie bekomme ich die Erfolge: Leutnant,Oberst usw.????

  17. Beantwortet 02.10.2009 - Frage von heinz1982
    situation mörser
    Bei der situation beim Mörser schiessen, wie komme ich aus dem schützengraben raus. habe es mit der Strasse versucht die hinten durch geht. danke für den Tipp

  18. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von abbabba
    Steuerung im Nahkampf am Silo
    Ich stecke bei der Mission fest, in der man mit den Franzosen zusammen Sprengladungen an Silos anbringen muß.
    Am ersten Silo hat´s einwandfrei geklappt, und auch das Anbringen am zweiten Silo ist kein Problem,
    nur kommt dann ein gescripteter Angriff eines deutschen Soldaten, den ich auch noch über die Bühne bringe (mit dem hin und herrütteln des Controllers)
    und der deutsche Soldat stürzt ab.
    Nur häng ich dann selbst am Geländer und sollte mich mit rauf und runterrütteln des Controllers wieder raufziehen können, aber wie sehr ich auch schüttle,
    es passiert nix und ich falle sang- und klanglos runter!

    ...der Controller kann ned defekt sein, wenn ich vorher doch schon den Kampf gewinne (geschweige denn, die Sprengladung anbringen kann),
    was mache ich also falsch?

    (dämliche Idee von Sony mit dieser Steuerung, das hätten´s lieber mal Nintendo mit der Wii überlassen sollen, wenn´ses ned vernünftig hinkriegen! *grml*)