Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
29.10.2019
28.06.2016
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Jetzt kaufen
ab 16,99€
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resident Evil 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Resident Evil 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.01.2010 - Frage von GeohaZz
    Habe auch gleich 2 Fragen
    1.Für die die letzte Figur muss man doch in allen Kapiteln Rang S haben,ich hab aber gehört das Rang A auch geht was is nun richtig?
    2.Der Erfolg Kombokönig ich hab schon alles probiert aber es klappt nich ... ich schiesse einen gegner in bein das er sich hinkniet dann renn ich hin verpass ihn eine und meine partnerin schlägt danach auch zu aber ich bekomme keinen Erfolg ... wie geht es denn richtig
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    24.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ich habe dir mal ein paar Zeilen aus dem Guide hier bei 4 Players kopiert - Findest du hier:

    http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/7371/56298/Resident_Evil_5.html

    1.) Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren

    Diese Puppen schaltest du auch durch das finden der BSAA-Embleme frei. Außerdem wenn du alle Kapitel auf Rang A bzw. Rang S abschließt, der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal.

    Für die letzte Puppe muss man alle Level mit einem Rang S beenden. Das ist besonders in 6.2 nicht so einfach. Denn hier gilt es mehr als 35 Gegner zu besiegen. Das bedeutet, dass man während des Kampfes mit Uroburos Aheri ca. 30 seiner Partikel töten muss, die er auf euch wirft.

    2.) Besiegen Sie einen Gegner, indem Sie ihn zusammen mit Ihrem Partner ordentlich vermöbeln

    Dafür nimmst du am besten einen höheren Schwierigkeitsgrad wie "Veteran", da die Gegner nicht so schnell sterben. Finde einen dieser großen Majinis. -schieß ihn an, bis er sich hin kniet, rennt zu ihm und verpasst ihm einen Aufwärtshaken. Sheva wird ihm daraufhin einen Tritt verpassen, jetzt musst du nur noch einen Schlag ansetzen und du bekommst die Trophäe.

    Man sollte vorher alle Waffen aus dem Inventar des Partners entfernen, dass erhöht die Chance das der Partner zuschlägt. Eine gute Gelegenheit ist 5.2 der Raketenhangar, dort kommt ein großer Majini über eine bewegliche Plattform auf euch zu, seine "Freunde" solltet ihr vorher erledigen. Einen Speicherpunkt gibt es ebenfalls kurz vorher. Einziges Manko: Auf dem Weg dorthin kommt ihr an 2 Reapern vorbei, stellt den Jungs am besten euren Raketenwerfer vor, sie werden überglücklich sein. Eine andere gute Stelle ist 6.1 das Schiffsdeck. Ziemlich zu Beginn werdet ihr auf mehrere große Majinis treffen.

    Hoffe das hilft dir weiter !

    mfg Sato :)
  5. GeohaZz
    24.01.2010
    Antwort von GeohaZz
    Vielen dank Sato für deine schnelle Antwort ^^