Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
29.10.2019
28.06.2016
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Jetzt kaufen
ab 16,99€
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resident Evil 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Resident Evil 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2009 - Frage von DarkLiberator41
    fragen zu paar erfolgen
    Kombokönig : wie soll das gehen am besten BSP: danke
    Es Werde Licht :
    Verschwindibus:
    Böses Blut:
    Herzschmerz:
    Vertrauen sie mir
     
  3. 4 Antworten:
  4. clan500
    15.03.2009
    Antwort von clan500
    Ich kann dir jetzt nur was zu "Kombokönig" und "Vertrauen sie mir" was sagen, und zwar
    Kombokönig: Du musst mit deinem Partner insgesamt 3 Mal einen Gegner schlagen, aber hintereinander. Das geht wenn der Gegner taumelt, dann haut Chris einmal, dann hauts den Gegner zurück, die Sheva kommt und macht nen (glaube) Roundhouse, und dann tretet Chris noch einmal drauf. Ich würde das aber in den schwereren Levels versuchen, da die in den leichteren zu schnell abkratzen.
    Vertrauen sie mir: Da musst du jedes Mal nachdem die Sheva dicht geheilt hat (während du im Sterben-Zustand bist)
    die Kreis Taste drücken, um ihr zu danken. Das wiederholst du ein paar Mal und das wars.
  5. Darius Black
    16.03.2009
    Antwort von Darius Black
    Ja servus ^^ zu deinen fragen wie die erfolge gehn
    Kombokonig Geh nach kapitel 2-1 durch den contäner park zur Grussen fläche wo grosse stahl tür ist dort ftrifst du auf ein paar gegner unteranderem ist da auch so ein dicker Majani den ...erst killst du alle gegner um den dicken herum läst ihn aber am leben ..am besten im co-op danach verprügelt ihr den der hält viel aus ( auf Veteran am besten )
    .........................
    Es werde licht
    Geh 5-1 in die hölen wo die kleinen Spinnen sind
    du findest direckt am anfang eine blend Granate
    nach dem kleinen video schmeiss die blend auf die spinnen .
    ..........................
    Verschwindiebus - Böses Blut
    kämpft dich bis zum fight zu wesker und jill
    nim unbedingt die S&W 500 mit da sie voll ausgestattet 5000 dmg macht
    schiss wesker in den rücken sodas er in die knie geht ( paar mal treffen )
    bedenke für den erfolg hast du nur 7 min zeit ...ist aber mach bar
    danach kommt der kampf mit Jill
    nach dem viedo must du ihr das implantat von der brust Reissen
    da bei muss ein freund sie fest halten ---ganz wichtig team work nur so geht der erfolg
    (einer hält ferst der andere reisst ab
    ..................
    Hertz schmertz
    den erfolg kann nur die frau machen
    knallt einen Licker ( die komischen krabel viecher ohne Haut^^)
    auf den rücken rennt hin und stecht ihn ab
    ....................
    Vertrauen sie mir
    besorg dir am besten ungef 10 faule eier und gib der frau heil sachen
    danach suchst du dir irgend ein Kapitel aus
    ess die eier und geh immer in den modus (stirbt )
    sie heilt dich und nicht vergesen ...immer schön bedanken ^^
    ..........................
    LG.Darius Black
  6. Tischau74
    20.03.2009
    Antwort von Tischau74
    Zu Herzschmerz:
    Das diesen Erfolg nur "die Frau" auch genannt Sheva machen kann stimmt so nicht!
    Habe den Erfolg mit Chris bekommen.
    Einfach anschießen bis der Licker auf dem Rücken liegt und dann die Nahkampfatacke (Blau bei X-Box) drücken.
  7. phunkeetown
    22.03.2009
    Antwort von phunkeetown
    @Darius Black, Wow...sorry Mann, aber du musst unbedingt weniger Konsole spielen und öfter deine Deutschhausaufgaben machen, das ist ja der Hammmmmmmmmer!