Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Too Human

Du hast Antworten zu Fragen zu Too Human? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.09.2008 - Frage von Wing72
    7 Teilige Eliterüstung!?
    Nach 33 Stunden Spielzeit hab noch kein einziges Stück erhalten.....
    Hat einer eventuell eine idee wie man zu dieser kommt?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Mad4Ev3r
    08.09.2008
    Antwort von Mad4Ev3r
    also die eliterüstungen sind meines erachtens immer orange gekennzeichnet. am besten ist, wenn du ein level wieder und wieder spielst (sofern du noch nicht stufe 50 bist und noch keine stufe 50 rüstungen und waffen haben solltest, spiele am besten halle der helden). wenn du dann in geheime bereiche kommst oder polaritätsfeinde und elitekrieger besiegst, sollten so nach und nach ein paar orange rüstungs- bzw. waffenteile/entwürfe in deinem iventar zu finden sein.
  5. Cellborn
    09.09.2008
    Antwort von Cellborn
    Die Eliterüstung ist eine ?rote? Rüstung und dropt mit einer ganz ganz kleinen Wahrscheinlichkeit in allen Leveln. Ich kann hier nur eines empfehlen und zwar chancensteigernde Runen. Diese kann man ab und an beim Händler kaufen. Schnapp dir dann eine Level 50 Rüstung wo du noch Platz hast und füge die Runen in diese ein. Deine Chance steigert sich aber nur um max. 50% nach meiner Erfahrung. Hast du dir so eine Rüstung gebaut, geh am besten immer wieder ins letzte Level und versuch dein Glück. Ich selbst habe ein Rüstungsteil nur einmal droppen sehen. Das war aber bei nem Kumpel der im Coop gezockt hat.

    Rote Waffen kannst du wiederum nur beim Händler kaufen. Die sind aber auch nur ganz selten verfügbar. Hier musst du immer mal wieder nachschauen. Am besten eine Mission starten, zu den Arsen gehen und nachschauen, wieder zur Mission und wieder zu den Arsen (usw.). Ein letzter Tipp, spare wo du nur kannst, denn die Waffen kosten sehr viel. Zum Beispiel kostet eine Kanone 800.000 und ein Hammer mit Schild 1.400.000.

    Viel Glück bei deiner "Elite-Suche",
    Cell
  6. Mad4Ev3r
    09.09.2008
    Antwort von Mad4Ev3r
    ja, da muss ich meinen kommentar wohl berichtigen, cellborn hat recht - ich habe verzweifelt versucht mit den orangen dingern die rüstung zusammenzubasteln, aber irgendwie klappte es nicht und als ich durch dummen zufall die rote experimentelle kampfkanone im waffenladen gesehen habe, war klar, dass elite wohl eher rot sein wird.

    also in diesem sinne viel erfolg weiterhin beim suchen und danke cell für die richtigstellung.
  7. Doc Holywood
    14.09.2008
    Antwort von Doc Holywood
    Höchste Chance Elite Equipment zu bekommen habt ihr bei Geheimen Arena-Kämpfen (Belohnungen).
    Hab so beim Eispfad 2 Elite Waffen, nen Helm und Handschuhe.
    Hohe Beutewurfchance is pflicht ;)
  8. suprose
    03.07.2009
    Antwort von suprose
    Also das wichtigste ist erstmal das man lvl 50 ist.Das beste ist
    Menschlich da gibt es in den Rüstungsteilen viel mehr leere Runenplätze als bei den Kybernetischen Charakteren.Wichtig ist auch die rune Beuteabwurfchance die sollte man bei der suhe nach den roten elite teilen immer eingefügt in die Rüstugsteile haben.so finde ich mit meinem menschlichen Sprengcommando fast jedes level 3 rote teile egal ob rüstung waffe oder runen.Am einfachsten ist die von einem freund verdoppeln zu lassen ist am einfachsten und am schnellsten.sonst sucht man sich ja tot.naja wer beserker kybernetisch hat und die rüstung braucht soll mich mal anschreiben Gamertag:suprose
    lg
  9. Morgus
    08.09.2009
    Antwort von Morgus
    Hi Leute! Spiele das Spiel gerade zum zweiten Mal durch! Bin schon in meiner zweiten Runde und habe gerade im Level 2 einen Roten Helm (Grimmiger Blick des Beschützers 306000) unter Stufe 30 als Kämpfer Kybernetisch gefunden! Das heißt man muss nicht bei Stufe 50 sein um eine Eliterüstung zu erstellen! ... Und das mit den Chancen Runen habe ich bisher auch noch nicht beachtet!

    Viel Spaß noch beim Gamen!

    Mfg Morgus