Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Jetzt kaufen
ab 26,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Too Human

Du hast Antworten zu Fragen zu Too Human? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.09.2008 - Frage von Cellborn
    Probleme bei Achievements
    Hallo zusammen.
    Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich habe arge Schwierigkeiten diverse Achievements für Too Human freizuschalten. ein paar Beispiele:

    Gunst der NORNen - Finde und aktiviere alle verfügbaren Cyberspace-Brunnen. Also ich hab so ziemlich alle geheimen Orte in den Leveln gefunden wo noch Brunnen waren und auch im Weltenbaum selbst hab ich alles abgegrast. Hab ich irgendwas vergessen?

    Relikte der Vorherrschaft - Vollende 20 Zauber-Quests. Ich hab schon zig Zauberquests geschafft, aber nie den Erfolg bekommen. Sind hier 20 verschiedene Quests gemeint oder muss man gleichzeitig 20 Quest erledigt haben, so dass also nur erledigte Zauber im Inventar sind?

    Relikte der Vergangenheit - Vervollständige eine 7-teilige Elite-Rüstung. Gut, also das Thema hatten wir hier ja schon. Ich frag mich nur wie lang es dauern soll bis man eine komplette rote Rüstung hat. Aber selbst dann besteht eine Rüstung nur aus 6 Teilen. Zählt hier also noch eine rote Waffe zur 7-teilige Elite-Rüstung dazu?

    Vielleicht kann mir ja wer bei dem ein oder anderen Erfolg einen tipp geben.
    Danke im Voraus,
    Cell
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mad4Ev3r
    10.09.2008
    Antwort von Mad4Ev3r
    hallo cell,

    also ersteinmal zu den brunnen, ich quäle mich damit auch schon ewig rum. es müssen, glaube ich, insgesamt 20 sein. in den statistiken findest du die gesamtanzahl der brunnen, die du bereits entdeckt hast. der "eispfad" birgt meiner meinung nach einige versteckte/geheime orte,die man nicht so einfach ausmachen kann. nachdem dort die sperren einer plattform deaktiviert worden sind und du zur nächsten weiterspringen kannst, empfiehlt es sich die wände der plattformen nochmal abzusuchen. ich bin so vor zwei tagen in einen bereich gekommen, den ich vorher noch nie gesehen habe. leider bin ich dann aus dem bereich geflogen, weil ich gestorben bin. jetzt habe ich das problem, dass ich nicht mehr genau weiss, wo das war. vielleicht suchst du den "eispfad" noch einmal ab, leider findet man im netz auch keine genaueren angaben über die standorte - bis jetzt jedenfalls noch nicht.

    mit den zauberquests sieht es ähnlich aus, vielleicht ist ja auch gemeint, dass man die zauberquests erfüllen und die 20 zauber auch noch wirken soll. auf jeden fall würde ich rote runen versuchen zu erfüllen, da diese quests sehr langwierig sind, vielleicht soll hier fleiss belohnt werden.

    deine vermutung über die 7-teilige rüstung ist durchaus plausibel. also 6 teile rüstung und eine rote waffe. leider kann ich ich da auch erst genaueres sagen, wenn ich die rüstungsteile endlich habe, und dass kann ja bekanntlich dauern.

    ich versuche mich auf jeden fall mal im englischen raum durchzufragen, da dort einige leute schon 1000 gs bei too human haben. ich frage am besten mal jemanden aus der bestenliste. ansonsten heisst es ersteinmal zocken, zocken, zocken
  5. Cellborn
    10.09.2008
    Antwort von Cellborn
    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Im Eispad, oder Eiswald (so heißt es zumindest in einer Level 3 Quest), habe ich zwei dieser geheimen Orte gefunden und auch gemeistert. Die sind aber, da muss ich zugeben, sau schwer. Du läufst immer in Halbkreisen um eine Mittelsäule rum und kommst dann über Aufzüge immer weiter nach oben. Oben wartet dann ne Art Miniboss, meistens eine Spinne mit zig Dunkelelfen. Sehr unfair, aber es lohnt sich. Wenn du das geschafft hast, warten immer 4 Orbs (also diese Säulen) auf dich mit Belohnungen. Bei all dem findet man jedoch keine Brunnen um in den Cyberspace zu kommen.

    Nun liegt hier die Überlegung an, zählen die geheimen Orte eigentlich mit zum Cyberspace? Da fällt mir ein, ich habe glaube ich eine Herausforderung noch nicht geschafft, eines der beiden Zeit-Dungeon in der ersten Welt. Das könnte ich ja noch mal versuchen. Ich gebe dann Bescheid wenn es geklappt hat, dann weiß man wenigstens auf was man achten und wonach man suchen muss.

    Bei den roten Rüstungsteilen könnte ich schon fast darauf wetten, dass man diese nur im Coop bekommt, da auch die Gegner vom Level her höher sind. Im Singelplay habe ich schon zig mal Hells Heim durch und nur Level 3 Quests bekommen. Ok, nur ist auch gut, es waren bisher 2. ^^
    Ich suche noch nun guten Coopspieler. Falls de mal Lust hast, kannst du oder auch gerne jeder der Lust hat, via Xbox Live bei mir melden. Nickname ist ebenso Cellborn. Kurz noch ne Info dazu, hab nen Level 50 BioIng mit 5 roten Waffen. Ich bin also kein Klotz am Bein! XD

    Cell
  6. NO Makaveli
    22.09.2008
    Antwort von NO Makaveli
    Hallo,

    so zu den Roten Rüstungsset kann ich nur soviel sagen das ich 4 Teile hab ohne einmal im Coop gespielt zu haben und ja es gehört zu einem 7. teiligen Set auch eine Waffe wobei die Waffe auch einfach gekauft werden kann aber die Rüstung selber muss gefunden werden einen Tipp wo kann ich leider nicht geben da bei mir die Teile eigentlich mal in jedem Level gedropped sind - da hilft nur spielen,spielen+spielen.

    Der Erfolg mit den 20 Zauber-Quests ist leider schlecht übersetzt du musst nämlich nicht nur die Quests erfüllen sondern auch die Zauber richtig aktivieren indem du die passenden Runen/Zauber einfügst - wobei es hier keine Rolle spielt ob das verschiedene Zauber/Quests sind kannst auch 20 mal den selben Zauber freischalten um den Erfolg zu bekommen.

    So ich hoffe das hat ein wenig geholfen

    PS: Ich kaufe,verkaufe+tausche Rote Runen+Rote Items - ich suche ausserdem Orangene Arsen-Items die einen Roten effekt haben für die ich das doppelte des Einkaufspreises bezahl das heisst ca. 2 - 3 Millionen pro Item - mein Char ist ein Verteidiger/Cyber.

    Gamertag = NO Makaveli