Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Too Human

Du hast Antworten zu Fragen zu Too Human? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.10.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Weise einer fühlenden Fähigkeit einen Fertigkeitenpunkt zu??
    Hi ich habe da ein problem mit einem Erfolg und dafür muss ich folgendes tun

    ,,Weise einer fühlenden Fähigkeit einen Fertigkeitenpunkt zu``

    ich verstehe nich was die da von einem wollen ich würde mich über eure antwort freuen und bedanke mich schon vorher.

    HALO 3 4ever
     
  3. 1 Antwort:
  4. Burzmali
    13.10.2008
    Antwort von Burzmali
    Im Skilltree in die unterste Fähigkeit, d.h. die Fähigkeit auf die die einzelnen Pfade zu führen, einen Skillpunkt zu investieren