Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2010 - Frage von AnyAnkA
    Nur ein Haushalt?
    Hab mir die Sims 3 für die Xbox zugelegt... nun hab ich aber mal ne Frage, hatte die Sims 2 für die Playstation damals, und da war das doch so, dass man eine Stadt hatte, und die Familien überall rauswerfen konnte, um seine eigenen Famielen dort einziehen zu lassen. So dass halt in jedem Haus jemand wohnte, den man selber erstellt hat. Ist das hier jetzt nicht so? Ich kann immer nur eine "Welt" erstellen, und dort immer nur ein Haushalt.. Bin ich zu blöd, oder zu ungeduldig? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort...
     
  3. 6 Antworten:
  4. StrategyGuide
    01.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Ich wieß nicht genau wie das bei der Xbox 360 Version ist, aber am Pc muss man, wenn man in einer Nachbarschaft ist, auf "Optionen" dann edit town und da kannst du ne Familie erstellen.
  5. AnyAnkA
    02.11.2010
    Antwort von AnyAnkA
    ne hier gibts keine optionen.. nur halt sound optionen etc. man kommt so ja auch gar nicht in die nachbarschaft, sondern kann nur den haushalt anwählen..
  6. EddyS182
    02.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Evtl warten.
    Ich schätze mal das das Feature im späteren Spielverlauf freigeschaltet wird.
  7. neo|shark
    07.11.2010
    Antwort von neo|shark
    Also ich hab mit meinem Sim (auf der PS3 Version) schon ausgiebig gezockt. Er ist jetzt schon das höchste Job-Level und bis jetzt wurde eine solche Funktion leider noch nicht freigeschaltet... Ich bezweifle auch irgendwie dass das noch freigeschaltet werden kann.

    Bis jetzt habe ich allerdings aber auch noch nicht herausgefunden wie man runtergeladene Häuser in die Nachbarschaft einfügen oder eigene Häuser hochladen kann.
  8. AnyAnkA
    08.11.2010
    Antwort von AnyAnkA
    hmm, ich habs befürchtet.. aber wie untypisch für die sims. und das machts auch irgendwie eher langweilig finde ich. witzig war ja einfach immer, leute zu treffen an öffentlichen plätzen, die man kennt. also die man selber erstellt hat und dank freien willen in der gegend rumlaufen.
    also ich finde das ist echt ein dicker minuspunkt für konsolen-sims..
  9. SakuyaKira89
    10.08.2011
    Antwort von SakuyaKira89
    Ja, ich hab mir auch das Spiel für die PS3 gekauft und eigentlich ist alles so gut wie am PC, nur diese EINE sehr WICHTIGE Funktion fehlt. Meiner Meinung nach kann man das Spiel deshalb schon um 60% Punkte runterstufen. Ich gebs ungern zu, aber die PC Version ist für mich deshalb tausend mal besser. Was mich am meisten stört ist, dass das im 4players Test nicht mit einem einzigen Satz erwähnt wird, da steht nur, ist genauso wie am PC. Ist es aber eben nicht. Dadurch geht doch total der Spielspaß flöten. Jetzt hab ich mir das Spiel gekauft, weil ich einfach ungern PC spiele, bin einfach ein Konsolero und dann so ein Einschneiden in den Spielspaß? Was soll das? Wieso? Sowas kotzt mich einfach an und warum wird das hier im Test einfach nicht erwähnt. Für mich wäre das ein Grund gewesen es nicht zu kaufen. Naja, toll. Jetzt hab ichs und könnte mich Ohrfeigen. Von wegen 87%... Auf Konsole allein dadurch der letzte Dreck!!!