Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2010 - Frage von neo|shark
    Umziehen
    Ich habe in meiner Nachbarschaft das Haus eines anderen Sims besucht. Ich finde die Einrichtung sehr gelungen und würde gerne in das Haus einziehen geht das irgendwie oder muss ich mir das Haus mühsam selbst zusammen basteln?
     
  3. 3 Antworten:
  4. tamis frau
    11.11.2010
    Antwort von tamis frau
    Hallo,

    heirate doch den Nachbar, zieh ein, schnapp dir die Möbel und lass den Nachbar verschwinden! (da gibts ja unzählige Möglichkeiten)

    Normalerweise kannst du im Städteüberblick auch die Leute aus ihren Häusern werfen.

    Gruß
  5. neo|shark
    11.11.2010
    Antwort von neo|shark
    Beziehst du dich auch wirklich auf die PS3-Version? Ich habe noch nie eine Funktion zum Rauswerfen von Sims in der Nachbarschaftsansicht gesehen.

    Ich habe bereits versucht den Nachbar einfach zu heiraten aber dann zieht er automatisch bei mir ein und nicht umgekehrt. Ich kann auch nicht einfach den Nachbar spielen bei der PS3 Version.
  6. Muffi1997
    12.11.2010
    Antwort von Muffi1997
    Du kannst im pausenmenü auf stadt bearbeiten klicken dort klickst du auf das haus.
    da müsstest du egentlich auf rauswerfen klicken können