Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2010 - Frage von
    Sim tot und jetzt?
    Huhu,

    ich muss schon wieder nerven^^...
    Der Freund von meiner Sim-Frau ist jetzt tot (beabsichtigt). Jetzt läuft der da die ganze Zeit als Geist herum und das wollte ich eigentlich nicht.
    In der PC-Version hatte man ja immer eine Urne oder ein Grabstein, hier irgendwie nicht. Bei der XBOX 360-Version hat man "Überreste im Inventar.
    Nun wollte ich mal fragen ob man diese "Überreste" auch irgendwo platzieren kann, im Garten oder auf dem Friedhof? - So dass der Geist eben nicht mehr im Haus ist...?
    Ich konnte ihn zwar ins Jenseits befördern, aber dann war er im Stammbaum nicht mehr vertreten und komplett verschwunden. Das will ich ja auch nicht, da das mit dem Baby machen ja endlich geklappt hat und das sieht ja doof aus wenn der Vater im Stammbaum nicht mehr vertreten ist.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    NEGNEG
     
  3. 3 Antworten:
  4. MinaScarlet
    25.11.2010
    Antwort von MinaScarlet
    Hast du versucht über den Bau und Kauf Modus in Familien Inventar zu gehn und es raus in den Garten zu legen ?? Bei mir hatte ich sofort einen Grabstein als mein Sim gestorben ist im Garten... aber ich hab mein Sim ja auch gleich wiederbelebt. hast du dort wo er gestorben ist wirklich keine Urne oder Grabstein? bei mir lag der dan gleich neben der Asche meines Sims..
  5. 25.11.2010
    Antwort von
    @MinaScarlet: Ja das hab ich versucht, aber das ging nicht, keine Ahnung warum... Als mein Sim-Mann gestorben ist war auch nur kurz ein Grabstein da und dann ist aus dem Grabstein so gelber Schimmer rausgekommen und in meinen Sim-Geist rein und der Grabstein war weg.
    War dann nur noch im Inventar so ein Grabstein abgebildet mit dem Namen "Überreste" und keine Interaktion verfügbar. Allerdings gab es bei mir keine Asche - mein Sim-Mann ist verhungert, deiner sicher verbrannt oder? :)
    Naja, hab ihn jetzt wiederbelebt, dachte dann zieh ich eben ohne ihn um, aber dann habe ich das selbe Problem und der Sim wird komplett gelöscht auch aus dem Stammbaum *hmpf*
    Ist echt blöd gemacht... Naja was soll's? - Kann da wohl nichts dran ändern. Dann existiert er eben nicht mehr.
    Trotzdem danke für deine Hilfe ;)
  6. MinaScarlet
    25.11.2010
    Antwort von MinaScarlet
    ja manchmal hat die Xbox Version von Sims Bugs... vill. ging es deshalb ned aber du kannst den Mann ja mitnehmen und im nächsten Haus abfackeln... >=) muahahahaaaa lol