Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2010 - Frage von Tig3rzZ Cl4wW
    steuerung
    hallo leute
    ich habe jetzt zu weihnachten die sims 3 gekriegt habe auch früher immer sims 2 gespielt
    als ich dann sims 3 spielen wollte hatte ich die sch**ß steuerung also die mit den grünen licht
    aber ich will die steurung haben die es auch bei sims 2 gibt also das man den sim so bewegen kann hallt das man den selber steuert
    kann man die steuerung bei sims 3 auch einstellen
    ich bitte um hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sterni006
    27.12.2010
    Antwort von Sterni006
    hiho da,
    nein tut mir leid meines Wissens geht das nur durch die grüne Säule, heißt durch die "piiep-Steuerung" , so wie du meintest ;)
    Hat den Hintergrund, dass die Entwickler diese Version von der PC-Version abgewandelt haben, wo man sowieso nur klick-klick macht.

    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, hoffe du hast trotzdem Spaß am Spiel =)
  5. Tig3rzZ Cl4wW
    27.12.2010
    Antwort von Tig3rzZ Cl4wW
    schade =(
    trotzdem danke das du mir geholfen =)