Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.03.2011 - Frage von MC_Mike88
    Freeze beim speichern :(
    Ich habe das Problem wen ich manchmal im spiel speichern will dan kommt das grüne sims 3 zeichen und dan aufeinmal ist Sims eingefroren :( aber die ps3 nicht,da kann ich noch alles steuern nur bei sims 3.das passiert immer so beim 2 mal speichern.wollte halt fragen ob jemand das gleicher problem hatt oder eine lösung hatt.

    mfg MC_Mike88
     
  3. 4 Antworten:
  4. gesus
    31.03.2011
    Antwort von gesus
    Moin,
    habe das selbe Problem schon öfters gehabt und muss anscheinend ein Bug sein. Habe einfach die Spieldaten von Sims 3 auf der Ps3 Gelöscht und nochmal neu drauf gehämmert und seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Vielleicht mal nach schauen obs vllt nen Patch gibt für Sims 3, könnte mir Vorstellen das der Bug damit ausgemerzt wurde.

    mfg gesus
  5. Apolly0n
    31.03.2011
    Antwort von Apolly0n
    Habe kurz mal ein wenig nachgeschaut: Das Problem scheint wohl schon seit Release des Spiels zu bestehen und betrifft sogar eine nicht geringe Anzahl an Nutzern. In vielen Foren sammeln sich Beschwerden über dieses Problem, aber EA scheint diesem Bug wohl erst seit kurzen wirklich in Angriff genommen zu haben.

    Ein Patch, der das Problem behebt, wird daher vermutlich erscheinen, bislang gibt es zu dem Problem aber keine wirklich Lösung.
    Auch habe ich gelesen, dass wohl häufiger Speicherstände durch diesen Bug beschädigt wurden. Ich empfehle dir daher, regelmäßige Sicherheitskopien deines aktuellen Speicherstands auf einem USB-Stick anzufertigen.
  6. MC_Mike88
    31.03.2011
    Antwort von MC_Mike88
    Alles klaro dan muss ich wohl erstmal auf den patch warten :( aber trotsdem danke ;)
  7. FREDDYKRUEGER1
    19.05.2011
    Antwort von FREDDYKRUEGER1
    Die tage kamm ein Patch raus für Spiel und der Fehler wurde somit behoben.
    bei der 360 Version gehts wieder die bei der ps3 müssen wollten bis das PSN wieder richtig läuft.