Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.07.2011 - Frage von mr ice
    Wand auf Wand
    Hallo ich wollte mal ein Haus bauen und im 3 Stock habe ich ein fundament gebaut da aber das fundament nicht komplet zu war wollte ich eine wand beuen das es dann ein geschlossenes zimmer ist aber es gehen nur halbwände ich wollte mal fragen ob es mit irgenteinem cheat geht dass man mit der normalen wand auf die halbwand kann


    ich danke für jede autwort
     
  3. 9 Antworten:
  4. MinaScarlet
    11.07.2011
    Antwort von MinaScarlet
    nur mal so ne Frage nebenbei !! hast du ein Dach noch drauf auf dem 3ten Stock wenn du so ein Schrägdach hast kann man oft dort keine Wände hin bauen... Dach mal weg machen dann müsste man rundum Wand bauen können.. und dann Dach wieder drauf .. weis ja nicht ob das deinem Problem entspricht ^^"
  5. mr ice
    13.07.2011
    Antwort von mr ice
    nein ich habe kein dach kennst du GTA TBOGT die wohnung von tony die wollte ich nach bauen und da ist die decke nicht flach sondern es ist wie ein fundament aber nur an manchen stellen und das bekomme ich nicht hin
  6. MinaScarlet
    13.07.2011
    Antwort von MinaScarlet
    hmmm kannst du nicht zuerst alles mit Fundament voll machen damit du die Wände ziehn kannst (weil ohne Unterteil auch keine Wand) und dann wenn die Wand steht die Fundamentteile die du nicht brauchst mit dem Hammer entfernen ?????
  7. mr ice
    14.07.2011
    Antwort von mr ice
    deswegen mache ich ja das fundament damit nicht alles bedekt ist schau dir mal das video an und achte auf die decke so hatte ich for das zu bauen :

    oder

  8. MinaScarlet
    14.07.2011
    Antwort von MinaScarlet
    hmmm du meinst die eine Stelle bei der Treppe ... so Art innen Balkon.. hmm ich glaub ich werd mal ins Spiel gehn und selbst mal probieren ^^"
  9. MinaScarlet
    14.07.2011
    Antwort von MinaScarlet
    oder diese Holzdielen an der Decke ?
  10. mr ice
    18.07.2011
    Antwort von mr ice
    die holzdielen kann man ja mit boden machen schau mal das video,, BANG BANG"
    und an der stelle als sie im bad sind über dem waschbecken ist so eine erhebung so will ich das bauen



    video:1,36 min da erkennst du das gut
  11. MinaScarlet
    20.07.2011
    Antwort von MinaScarlet
    ohhh ja habs gesehn schwierige Sache als ich es versucht habe hat er mich kein Fundament bauen lassen ohne festen Untergrund nur das dritte Fundament ( dieser doppelte Boden ) ging Problemlos.. aber der is leider zu dünn >< das ist ne verzwickte Geschichte.. ich hab schon vieles was Kurios war gebaut aber das lässt er mich auch nicht machen .. von einem Cheat der sowas macht weis ich auch nix tut mir echt leid =*(
  12. mr ice
    20.07.2011
    Antwort von mr ice
    schade wirklich schade einen cheat der es ermöglicht dass fundament auf häusern zu bauen habe ich