Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2009 - Frage von Hadda
    Kleinkind Problem
    Hallo alle zusammen...
    ich habe folgendes problem unzwar habe ich bei mir die alterung ausgestellt im spiel und habe dann irgendwann ein baby gemacht. die entwicklung vom baby zum kleinkind ging ja noch ganz gut mit dem geburtstagskuchen aber als ich dann mein kleinkind zum kind weiterentwickeln wollte ging das nicht mehr mit nem kuchen. ich will die alterung aber nicht wieder anstellen denn dann sind meine erwachsenen am nächsten tag rentner... weiß jemand wie ich das hinkriegen kann?
    danke im vorraus :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. PadB
    20.06.2009
    Antwort von PadB
    Es gibt in den Optionen doch die Möglichkeit die Zeitspanne wielange die Erwachsenen auf dem Status bleiben zu verändern. Gibt da glaube ich noch 190 Tage oder 960 Tage zur Auwahl, stelle den Wert mal auf den höchsten, falls nicht schon geschehen, dann dürften die sich theoretisch doch nicht am nächsten Tag zu Rentnern entwickeln.
    So könnte man ja auch die Problematik kurzzeitig beseite räumen und das Kleinkind entwickelt sich.

    Ansonsten bringe dem Kleinkind alles bei, was es sich wünscht und versuche es dann nochmal
  5. Sevulon
    22.06.2009
    Antwort von Sevulon
    Einfach ein paar Spieltage warten und dann noch mal die Torte benutzen. Direkt am gleichen Tag zwei Torten benutzen beim gleichen Sim zu benutzen geht nicht.
  6. Setsuna27
    12.04.2011
    Antwort von Setsuna27
    noch eine option wäre,ambrosia zu benutzen...wie das geht kannst du unter google finden,wenn du die sims 3 ambrosia eingibst...falls du nix findest,meld dich bei mir...dann versuch ich es zu erklären