Publisher: Activision
Release:
11.09.2006
14.09.2006
14.09.2006
11.09.2006
11.09.2006
15.10.2009
31.05.2007
14.09.2006
Jetzt kaufen
ab 15,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2010 - Frage von gremium29
    Erfolge und rote Steine
    Hallo zusammen...
    Ich habe gelesen das man auf XBOX live noch andere Erfolge für Star Wars 2 die klassische Trilogie holen kann. Weiß jemand was ich dafür machen muß denn bei XBOX live bin ich aktiv aber wie funktioniert das dann?

    Mich würde außerdem interessieren ob es irgendwo Infos darüber gibt, wo sich bei LSW 2 die roten Steine befinden... Mir fehlen noch einige aber ich weiß einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll.

    ich danke euch

    Liebe Grüße
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    12.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Bei LSW2 gibt es keine Online-Erfolge. Da es auch keine zusätzlichen Spielinhalte mit Erfolgen für dieses Spiel gibt, kannst du per XBOX Live keine weiteren Erfolge holen.

    Die Fundorte der roten Steine werden in diesen youtube-Videos gezeigt:

    Episode IV:
    http://www.youtube.com/view_play_list?p=4263E43730954500

    Episode V:
    http://www.youtube.com/view_play_list?p=DAC56710FA48A1E1

    Episode VI:
    http://www.youtube.com/view_play_list?p=956ABAD5546E9B86

    GRüße, Phizzo