Publisher: Activision
Release:
11.09.2006
14.09.2006
14.09.2006
11.09.2006
11.09.2006
15.10.2009
31.05.2007
14.09.2006
Jetzt kaufen
ab 15,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2010 - Frage von Zockerin89
    Bonus Level
    Hallo,
    Ich weiß nicht bin ich einfach zu blöd??? Was muss ich den bei den bonus leveln machen...... Einmal die story in der gewünschten zeit machen und dan weiß ich nicht mehr weiter was muss ich den bei den anderen machen...
    Danke schon mal im voraus...

    MFG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Veganer
    08.05.2010
    Antwort von Veganer
    Ich hab es schon durchgespielt, du musst mir nur noch einmal sagen wie die "Level" heißen.
    Dann kann ich dir auch sagen, was du da machen musst.
  5. Zockerin89
    09.05.2010
    Antwort von Zockerin89
    Also danke schon mal im vorraus für deine hilfe...
    Also Episode IV Charakter bonus Mos Esley und minikit bonus todesstern..
    Und die anderen Episoden Bonus level auch moch...