Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.12.2007 - Frage von Uschade
    Wo finde ich die Bombentasche
    Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich suche die Bombentasche und kann sie nirgends finden. Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Uschade
     
  3. 3 Antworten:
  4. wickedcharlinsky
    26.12.2007
    Antwort von wickedcharlinsky
    Hallo. Nicht lange rumsuchen. Die wichtigsten Teile (Bogen, b.tasche...) bekommt man in den Haupt dungeons. Immer in ner fetten Schatztruhe (meisst offensichtlig gezeigt). Ich kann dir bloss nicht mehr sagen in welchem Dungeon es war... (etwas später im spiel).
  5. Dark-Moon-Angel
    26.12.2007
    Antwort von Dark-Moon-Angel
    Ich glaub' die findet man auf der Insel des Windes.
    Ich bin nämlich gerade da. ^^
    Aber ich weiß irgendwie auch nicht mehr genau wo, aber ich glaub' im Tempel. :o
  6. heikoheiko
    29.02.2008
    Antwort von heikoheiko
    Bombentasche auf der Insel des Windes!!!
    Die größere bombentasche bei Terry