Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Drakensang

Du hast Antworten zu Fragen zu Drakensang? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.08.2008 - Frage von lappen1980
    Mission mit der Wachhauptfrau
    Wenn ich die Mission mache und zur Wahstation gehe finde ich die Wachauptfrau nich und weiß nicht was ich machen soll und komme nicht weiter. Bitte helft mir weiter ich möchte es weiter spielen können. Danke im Vorrauss.
     
  3. 14 Antworten:
  4. StefanH
    07.08.2008
    Antwort von StefanH
    Sers Lappen,

    es wäre ein wenig einfacher, zu wissen bei Welcher Quest du bist bzw was du machen sollst. Ich könnte mir vorstellen du sollst Barla Dorkenschmied bericht erstatten. Sie müsste eigentlich am Praiosplatz bei der Kaserne stehen (und auch mit einem Fragezeichen markiert sein)

    Viele Grüße
    Stefan
  5. 4P|Bodo
    07.08.2008
    Antwort von 4P|Bodo
    Später steht sie dann in der Kaserne im Grafenviertel, was etwas verwirrend ist, da der Eingang recht klein ist. Sie ist aber immer mit einem Fragezeichen auf der Minikarte markiert und daher kaum zu verfehlen.;-)
  6. lappen1980
    07.08.2008
    Antwort von lappen1980
    Ja das Fragezeichen ist da nur die Frau nicht! :-( darum weiß ich ja nicht weiter kann es sein das es ein Fehler ist ??? weil das Fragezeichen ist fast auf dem Brunnen und reden kann ich da mit keinem !!! darum bin ich ja verwirrt!
  7. lappen1980
    07.08.2008
    Antwort von lappen1980
    Ja das Fragezeichen ist da nur die Frau nicht! :-( darum weiß ich ja nicht weiter kann es sein das es ein Fehler ist ??? weil das Fragezeichen ist fast auf dem Brunnen und reden kann ich da mit keinem !!! darum bin ich ja verwirrt!
  8. StefanH
    07.08.2008
    Antwort von StefanH
    Sers ja welche Quest ist es denn nun,
    das könnte vielleicht schon weiter helfen ;)
  9. lappen1980
    07.08.2008
    Antwort von lappen1980
    die Qest Heißt Mord in Ferdok!!!!
    ( gehe zur wachstation und Sprich mit Barla)

    Oder ist das ein Buck? weil da keine Frau stehen tut!?
    ist schon ein Petch draus wo von ich nichts weiß???
  10. StefanH
    08.08.2008
    Antwort von StefanH
    Also du hast ja unter der Mordreihe 3 Morde zum aufklären.

    Ich habe es soweit gemacht, dass ich den Mord von Eelko und von dem Drachen aufgeklärt hatte also musste ich wegen beiden Quests zu Barla. Bist du auch soweit oder hast du nur einen?

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass Barla bei mir meistens ein Stück weiter zwischen den beiden Wachen vor der Kaserne an der Tür steht.

    VG Stefan
  11. Tetsuya
    08.08.2008
    Antwort von Tetsuya
    Das ist ja das Problem. Da steht eben nicht diese Barla mit der man reden soll, nirgends.
    Nachdem man bei dem Haus war und mit der Wache darüber geredet hat das der Typ ermordet wurden ist, soll man zu Barla. Allerdings ist da in der Nähe vom Fragezeichen (Brunnen) nur ein Gardist mit dem man nicht reden kann, die 2 Wachen an der Tür und nebenan der NPC bei dem man Talente lernen kann.
  12. lappen1980
    08.08.2008
    Antwort von lappen1980
    Tetsuya
    Genau das Problem habe ich auch! :-(
  13. StefanH
    08.08.2008
    Antwort von StefanH
    In dem ersten Kommentar ist der Lösungsvorschlag ;)
  14. Tetsuya
    08.08.2008
    Antwort von Tetsuya
    Hier noch was:
    http://www.anaconda-game.com/forum/viewtopic.php?t=9306
  15. StefanH
    12.08.2008
    Antwort von StefanH
    Wer ähnliche Probleme mit Sackgassen im Spiel hat, der soll doch bitte mal hier lesen und sich ggf. das Originalspiel kaufen!

    http://www.anaconda-games.com/forum/viewtopic.php?t=9306

    VG Stefan
  16. 4P|Mourad
    12.08.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Sorry,aber wir wurden gerade auf folgendes Aufmerksam gemacht: Laut Hersteller gilt folgendes: "Bemerkt Drakensang, dass scheinbar der Kopierschutz umgangen wurde, so landet der Spieler in der einen oder anderen "Sackgasse".
    Könnte es sein das dies so eine Sackgasse ist? Wobei dir hier niemand etwas unterstellen möchte, oft hat so etwas auch technische Gründe. In dem Fall ist das hier die richtige Adresse:
    http://www.anaconda-games.com/forum/viewtopic.php?t=9306
  17. Karadok
    19.09.2008
    Antwort von Karadok
    zur erklärung!
    1. muss man nich zwingend ne raubkopie haben um dem fehler zu begegnen ( hab das original und sie stand erst nach gefühlten 2000000 neugeladenen savegames da ) der fehler tritt irgendwann bei begin der mordquest auf bis dahin hab ich immer fleißig gesavet und in dem moment wo die q angenommen wird (denke ich) is entschieden ob sie da steht oder nicht -.-
    2. finde ich ist das spiel gespikt von bugs
    3. ist es trotz der bugs eins der geilsten spiele der letzten jahre ^^