Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 13,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Drakensang

Du hast Antworten zu Fragen zu Drakensang? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.08.2008 - Frage von zerr
    sinvollsten fertigkeiten für Waldläufer
    was sind die sinnvollsten fertigkeiten für einen waldläufer
    - welche waffe
    - welches handwerk
    - welche zauber

    vtl diebes fertigkeiten schlösser knacken und taschendiebstaht???
     
  3. 7 Antworten:
  4. durbarak
    08.08.2008
    Antwort von durbarak
    Waldläufer typisch sind die Naturtalente. Als geeignete Waffen finde ich Bögen, Speere und Dolche(in dieser Reihenfolge).

  5. zerr
    08.08.2008
    Antwort von zerr
    ahm das wuste ich schon vorher das sind die standart waffen auser speer kann man beim jäger lernen ..........
  6. StefanH
    10.08.2008
    Antwort von StefanH
    Sers Zerr,

    mein Waldi ist nur auf Bogen geskillt, habe ihn nebenbei auf Zauber Balsam Salabunde (zum heilen) und Armatrutz (höhere Rüstung) spezialisiert. Die meisten anderen Punkte habe ich dann auf Bogen Spezialfertigkeiten, Lebenspunte und Astralenergie gesetzt.

    Bei den Talenten habe ich hauptsächlich Pflanzen- , Tierkunde, Wildnisleben, Sinnesschärfe, Falle entschärfen und Bogenbau erhöht.
  7. zerr
    10.08.2008
    Antwort von zerr
    ich glaub da habe ich mich verskillt mein waldi kann schlösser knacken,tschendiebstahl,alchemie,bogenbau,etickete,überreden,feilschen^^
  8. StefanH
    10.08.2008
    Antwort von StefanH
    Das hab ich bewusst weg gelassen, da du bereits zu beginn Dranor bekommst der das ja alles schon sehr gut kann und später dann Kladdis die ebendso gut in diesen Dingen ist. Wäre also "Doppelt" gemoppelt, allerdings musst du wenn du so geskillt bist, Kladdis und Dranor nicht in der Gruppe haben und hast dann einen Platz mehr für einen anderen Char, also mach dir keine Gedanken. Wirklich verskillen kann man sich nicht solange man die Truppe gut ausgewogen ist.

    Nur Handwerkskills und Magiekunde würde ich NUR auf einen Charakter geben der dauerhaft im Anwesen hockt, da das eigentlich verschenkte Punkte sind rein Kampf- und Geschehenstechnisch.
  9. zerr
    11.08.2008
    Antwort von zerr
    ich starte das spiel lieber neu :) 1stnst ich habe zu viel sinnloses zeug gekauft und mein char ist zu stark verskillt
    trotzden denke für die tipps
  10. zerr
    11.08.2008
    Antwort von zerr
    *danke :)