Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 13,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Drakensang

Du hast Antworten zu Fragen zu Drakensang? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. keine eigene gruppe in drakensang?
    ist es möglich beim spielbekonn wie auch in den vorherigen 3 DSA teilen zu vor, eine ganze gruppe zu erstellen? wenn ja? und wenn nicht, ist es mir möglich angeheuerte teamkameraden wieder aus der gruppe zu entlassen? um platz für einen neuen charakter zu schaffen, wenn ich dies für sinnvoll betrachte?
     
  3. 4 Antworten:
  4. StefanH
    15.08.2008
    Antwort von StefanH
    Nein du startest mit einem Helden den du dir ja aussuchen, umbenennen und minimal anpassen kannst. Alle anderen Begleiter findest du nach und nach auf deiner Reise. Und ja du kannst die Begleiter jederzeit später im Spiel beliebig hin und her tauschen, schau dafür doch einmal unter den Guides bei der FAQ nach.

    Viele liebe Grüße
    Stefan
  5. wer klaut denn immer meinen bensen nick ihr huren
    aah okay :) vielen dank.. das wert ich mal tun.. is nett von dir.. grüße. + schönen abend noch
  6. CATCHMEIFYOUCAN
    20.08.2008
    Antwort von CATCHMEIFYOUCAN
    1 Keine Ahnung

    2 Im Spiel Char Rechts anklicken und auf Reden oder Sprechen, dan kannst sie wegschicken
  7. |*RC*|_MOON
    27.08.2008
    Antwort von |*RC*|_MOON
    Nein du kannst keine Gruppe erstellen nur dein Hauptcharakter weil du deine Gruppe aus 10 zu findenden Charas hast.
    Heisst es schreibt dir keiner vor ob du es mit Grupe machst oder Solo, obwohl Solo fast unmöglich ist...

    Wenn du die Quest Reihe " MOrde in Ferdok abschliesst" bekommst du das Haus als Geschenk von Ardo (Ardo is dein Toter Freund)
    Das Haus is am Praiosplatz.
    Wenn du nun Rechstklickst auf das Charakter Portrait des Helden und dann die Sprechblase um mit ihm zu Reden kannst du in in das Haus zurückschicken der wartet dann da und du kannst ihn da auch abholen.
    SO kannst du dir wenn du alle Charas hast deine obtimale Gruppe zusammenstellen....