Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 13,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Drakensang

Du hast Antworten zu Fragen zu Drakensang? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2008 - Frage von zinggi
    Buch von Avanti
    Wo ist dieses besch... Buch von Novize Avanti? Und kann man das buch noch finden nachdem man die Teie bereits gefunden hat?
     
  3. 2 Antworten:
  4. StefanH
    15.08.2008
    Antwort von StefanH
    Sers, schau doch mal unter den Guides bei der Quest-Guide für Ferdok. Da sind alle Quests aufgelistet auch diese.

    Das Buch ist eine Ebene tiefer als Avanti im nordwestlichsten Raum auf dem Pult. Finden kannst du es im Nachhinein immernoch, da der Keller ja weiterhin zugänglich bleibt.

    VG Stefan
  5. zinggi
    16.08.2008
    Antwort von zinggi
    merci und sorry für die doofe Frage