Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 13,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Drakensang

Du hast Antworten zu Fragen zu Drakensang? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2008 - Frage von wer klaut meinen nick
    die schatzkarte
    hola, hier im quest guide steht, das ich zu der stelle laufen soll, wo der verwirrte zauberer in moorbrück sein ritual gehalten hat.. dort sind 3 gräber auf dem linken viele knöpfe.. und soll den untersten drücken. um eine notiz plus schlüssel zu erhalten... aaber die knöpfe sind nicht anwählbar. was mach ich da falsch ? was muss ich denn tun damit er die knüpfe benutzen kann ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. wer klaut meinen nick
    28.08.2008
    Antwort von wer klaut meinen nick
    okay, hab nochmal nachgeforsch, und habe gesehen, das die knöpfe erst im dritten reim benutzt werden können.. daher ist im questguid die lösung wohl fehlerhaft.. hier dafür die richtige und ausführlige löngt.
    http://drakensang.wikia.com/wiki/Eine_alte_Schatzkarte#Karte
  5. StefanH
    29.08.2008
    Antwort von StefanH
    Man muss vorher ja auch erstmal die Schatzkarte gefunden haben *kopfschüttel* ist ja klar das man da sonst nix anklicken kann wenn man nicht mal ne Karte zum Schatz hat ;)

    VG stefan