Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 13,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Drakensang

Du hast Antworten zu Fragen zu Drakensang? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.06.2009 - Frage von Maxine
    verlassen von avestreu
    hallo zusammen, ich hab ein grosses problem
    ich stehe vor der zollbrücke u könnte laut zollmeister nandor passieren. ich gehe über die brücke und werde gefragt ob ich avestreu verlassen möchte, ich klicke auf ok. die karte vom fürstentum kosch macht auf, ich kann nichts anklicken, es flimmert nur so seltsam wenn ich mit der maus drüber fahr. ich mach die karte zu u stehe wieder vor der brücke.
    der hotfix patch hat nicht geholfen
    was tun?
     
  3. 2 Antworten:
  4. MiroLus
    05.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Drakensang hat einige Bugs. Vorallem hat es ein Problem damit, wenn man eine Quest nicht so befolgt wie sie optimalerweise geplant war. Die Quest an der Zollbrücke gehört dazu. Wenn du nicht alle Fürsprecher hast gibts Bugs. Solltest du die Fürsprecher Salino und Rakorium noch nicht haben hol das nach. Dann sollte ein normales weiterpielen möglich machen. Wenns nicht möglich ist, musst du hoffen einen Save vor der Quest zu haben.
  5. Leander0911
    08.12.2009
    Antwort von Leander0911
    Du mußt auf die blinkenden Teile auf der Karte klicken.

    Ist mir auch einige Male geschehen, das ich nicht nach Ferdok kam. Bin 3 mal angefangen, weil ich dachte, das ich das Spiel nicht richtig installiert hatte. War aber nicht so. lach

    Leander911