Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.07.2008 - Frage von 1***1
    Ich wollte mal fragen,ob einer noch weiß,wo das begehbare haus,wo man in ner mis
    Ich wollte mal fragen,ob einer noch weiß,wo das begehbare haus,wo man in ner mission irgendwas am laptop machen musste und auf der ersten insel ist

    Danke schonmal für die Antwort
     
  3. 1 Antwort:
  4. phunkeetown
    29.07.2008
    Antwort von phunkeetown
    bin mir nicht 100 pro sicher:
    das erste versteck(was später abbrennt), wenn du in fahrtrichtung parkst, fährst du der strasse folgend auf den strand zu, dann rechts und die nächste wieder rechts, demnach wärst du auf der rückseite des häuserblocks in dem sich dein versteck "befand", das haus was du suchst ist dann eines der häuser, auf der rechten seite, weiß nicht genau welches...das dritte oder vierte oder so...