Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2009 - Frage von kev9000
    100 %
    Hi,

    ich habe ne` Frage kann man die 100% trotz eingegebener Cheats erreichen oder ist es so wie bei den anderen GTA Spielen?

    Danke.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Gnatz
    28.11.2009
    Antwort von Gnatz
    Nein, das erreichen der 100% ist dann (leider) nicht mehr möglich. Generell würde ich da bei GTA IV, und auch anderen GTA-Teilen, die Finger von lassen ausser es ist ein Spielstand der nur dazu angelegt wurde. Das Spiel ist nicht sondlich schwer. Manche Missionen muss man zwar desöfteren machen aber im Normalfall findet man recht schnell einen Lösungsweg. Die einzigst schwere Mission ist wenn dann die letzte Mission wo man vom Boot aus sich an den Helikopter hängen muss.

    Ich beziehe das übrigens alles auf das Hauptspiel, wie es bei den Add-Ons aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
  5. topspieler1991
    04.12.2009
    Antwort von topspieler1991
    Doch man kann di3 100% immer erreichen
  6. topspieler1991
    04.12.2009
    Antwort von topspieler1991
    Doch, man kann die 100% erreichen
  7. Gnatz
    07.01.2010
    Antwort von Gnatz
    Oaa, kann man nicht. Ich hatte das Thema schon 100.000mal in anderen Foren -.-

    Es kommt drauf an welchen Cheat er benutzt, mit manchen ist das erreichen der 100% noch möglich und mit anderen Cheats eben nicht. Man sollte aber generell die Finger von Cheats lassen, in dem Spiel, weil man eben nicht weiss welche Cheats das erreichen der 100% noch ermöglichen.

    Siehe auch hier:
    http://forum.chip.de/konsolen/gta-4-cheaten-xbox-360-a-1039887.html

    Dort steht es, das man nur cheaten sollte wenn man nicht gewillt ist zu speichern.