Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!
     
  3. 1 Antwort:
  4. sam_fisher07
    09.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Würde hier mal gucken, das ist ein Clan für 360 GTA 4ler http://board.gulli.com/thread/1073800-gta-4-clan/