Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.09.2008 - Frage von N. Bellic
    Bekommt man immer 100% ? Auch wenn...
    Hi.
    Bekommt man immer 100% ? Auch wenn man den Charakter "Hossan" vielleicht vorher getötet hat?
    Ich weiß zwar wo er zu finden sein soll laut map, aber egal wann ich da bin , er ist nie da. war auch schon 24std da. nirgens finde ich den...
    bei "Ivan" genau das gleiche.

    Habe genau 98,33 % im Spiel. und 12 unbekannte Charakter getroffen.

    Weiß nicht was die restlichen 1,67% sein sollen !???
    Hab sonst alles fertig von Aufträgen über Stunts bis Tauben. Alles

    Nur:
    Ivan, Hossan und Clarance habe ich noch nicht getroffen. Kennt jemand die uhrzeiten wann die zu finden sind? Was mache ich wenn ich Hossan doch früher umgelegt habe??????? kommt der wieder?
    komm ich jetzt nicht mehr zu 100%? :-(

    bitte um hilfe

     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    13.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Also Hossan befindet sich im Süden auf der mittleren Insel am Straßenrand. Soviel ich weiß, auch wenn man ihn vorher umgelegt hat. Man muss ihn treffen für die 100%. Clarence und Ivan dagegen tauchen nur auf, wenn man sie vorher am Leben gelassen hat. Jedoch braucht man sie nicht für die 100%.