Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2010 - Frage von Necrono
    Dwayne !!!!
    Ich weiß dieses Thema wurde hier schon des öfteren Diskutiert. Trotz alledem konntes dies mir nicht weiter helfen.
    Ich erlaub mir mal noch tiefen in das Geschehen zu greifen. Bei mir ist das so : Nachdem ich Dwayne's E-Mail gelesen habe und POSITIV beantwortet habe (war so bei 60 % des Spielverlaufs) bekamm ich ein Anruf von ihm vielleicht 3 - 4 Tage (In-Game) später nach der beantwortung. Gott allein weiß was da gesagt wurde ich weiß es nich mehr, nur an den letzten satz von Niko kann ich mich erinnern ''Wir sollten mal was unternehmen''. Cool dacht ich mir rufst'n gleich mal an BAM AB ging dran. Ab da an hab ich ihn immer versucht an zu rufen immer ohne Erfolg. Nach einigen Missionen hat mich Dwayne wieder angerufen war evtl bei 70 % des Spielverlaufs da sagte er mir ''Ich war grad unter der Dusche hast du mich grad versucht an zu rufen'' darauf Niko ''Nein Sorry'' Dwayn ''OK hab ich mich verhört''. Das Gespräch muss jetzt nich unbedingt stimmen aber so ungefähr lief es ab. Dann rief ich ihn wieder an aber wieder AB und das edliche male. Jetzt hab ich das Spiel durch und Dwayne ist noch immer auf seinem Standartwert von Symp: 64 und Resp: 65 (kommt ja Automatisch nach beantwortung der E-Mail). Ich konnte in der ganzen Zwischenzeit nichts mit ihm unternehmen weder Essen gehen, Trinken nichts. Beim Anrufen gibts auch keine Option um Essen anzuwählen oder Trinken nur Anrufen ist möglich. Ist es denn möglich das man mit ihm nichts mehr unternehmen kann nachdem man das Spiel durch hat wäre ziehmlich daneben. Mit den anderen kann man auch noch was machen Brucy, Little Jacop alle ausser Dwayne der will irgebtwie nich.
    Mir kam auch ein Gedanke: Muss man evtl bei den anderen Freunden die Symp. und den Resp. so niedrig machen das Dwayne denk ''Gut er ist genau so verlassen wie ich man könnte ja mal Anrufen''.
    Ich kapiers nich entweder ist es ein Bug oder sonst was. Muss nicht unbedingt sein das ich wegen dem nochmal von vorn Spielen muss, wegen den 100% nur weil Dwayne kein Bock auf Soziale Kontakte hat.
    Bitte um genaue und wenn es geht detaillierte Antwort ;-).
     
  3. 6 Antworten:
  4. Rotzetool
    26.03.2010
    Antwort von Rotzetool
    ich bin mir nicht sicher aber versuch ihn mal zwischen 3am und 11am anzurufen

    ich glaube das problem hatte ich auch bis ich die uhrzeiten gefunden hab
  5. Rotzetool
    26.03.2010
    Antwort von Rotzetool
    möglicherweise auch 11am - 3am
  6. Necrono
    26.03.2010
    Antwort von Necrono
    ok ich werd das dann mal ausprobieren
  7. Necrono
    26.03.2010
    Antwort von Necrono
    so ich hab deinen rat befolgt ich hab ihn aber noch etwas verschärft um ganz sicher zu gehen. ich hab mich ein ganzen tag lang hingestellt im spiel und hab in aller 30 min angerufen.
    von 00:00 dann 00:30, 01:00, 01:30 und so weiter bist zur nächsten mitternacht aber er hat nicht einmal abgenommen.
    ich sag mal so wie es ist aber das kapitel kann man eigentlich zu machen ich muss beim spiel irgentein bug ausgelöst haben das ich den nicht mehr erreichen kann oder wenn man das spiel abgeschlossen hat das man ihn dann wirklich nicht mehr anrufen kann
    sei es wie es sei wenn ich irgentwann mal wieder das spiel ins laufwerk schmeiße und ich zu der stelle komme Playboy X o. Dwayne muss dwayne diesmal dran glauben schei... auf das appartment von Playboy x ist eh nur 1 speicherpunkt mehr kann ich mir auch nichts von kaufen in vice city oder san andraes hätte man sich über den ein speicherpunkt drüber gefreut

    wer trotzdem noch anregungen hat kanns ja noch posten
    :-D
  8. Megazord
    28.03.2010
    Antwort von Megazord
    Solltest du die Mail wirklich schon positiv beantwortet haben, gibt es nichts mehr was du tun kannst. Versuch vielleicht einfach mal normal weiterzuspielen ohne ihn anzurufen. Geduld und er wird sich schon melden.
  9. Necrono
    28.03.2010
    Antwort von Necrono
    Ich lass das mit Dwayne so wie es ist. Weil ich dachte er wäre für die 100 % Spielfortschritt relevant, ist er aber nicht halt nur für den Erfolg Liberty City (5), wenn man ihn als Freund hat. Sprich ich kann mir den Erfolg Liberty City (5) schenken aber den 100 % Erfolg kann ich noch machen.