Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2010 - Frage von SuB_Wayne
    GTA IV auf höchste Leistung ?
    Hey Leute bin das erste Mal im 4players-Forum ...hab natürlich ich auch ein Frage:
    Wollte mal gerne wissen ob ich mit meinem Rechner (Core2Duo 2,2 GHz/Win 7/ATI Radeon 4870 HD 512MB/4GB Arbeitsspeicher) GTA IV auf "das höchste" zocken kann ??

    danke im vorraus für Antworten
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    09.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Mals schauen, die offizielle Aussage ist:

    Empfohlene Systemanforderungen
    Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
    Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
    Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
    Festplattenspeicher: 18 GB

    Könnte also sein, das du beim Prozessor ganz knapp darunter liegst. Alles andere stimmt. Ich denke, das Spiel sollte auf deinem PC dennoch mit den höchsten Einstellungen laufen. Garantieren kann ich dir das leider nicht.
    Im Zweifel hilft eventuell auch: http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx

    Grüße, Phizzo
  5. zeffer
    13.04.2010
    Antwort von zeffer
    leider nein ein i7 980X mit einer GTX480 ist nicht in der lagge alle details mit 100% sicht weite über 20 fps min darzustellen