Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2008 - Frage von playernumber86
    Escuela of the street Problem!!!!!!!!!!!
    Hallo,

    Jedesmal wenn ich dem dealer folge hält er vor dem lagerhaus,ich parke dahinter aber er steigt einfach nicht aus,da ist keine makierung wo ich halten soll oder so.Ich steh da schon seid stunden und hab das spiel x-mal neugestartet ich verzweifel langsam echt.Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  3. 5 Antworten:
  4. otothegoglu
    15.12.2008
    Antwort von otothegoglu
    Da es sich um die PC-Fassung handelt könnte es sich (leider) um einen Bug handeln - denn direkt hinter dem Wagen BEFINDET sich ein gelber Doppel-Pfeil...!!!

    :..Sofern du dich noch IN der Mission befindest...wenn er vorher von deiner Anwesenheit mitkriegt, dann ist die Mission ja schließlich beendet...!!! ;)
  5. DortmunderWestfale@msn.com
    22.12.2008
    Antwort von DortmunderWestfale@msn.com
    hm, das Problem habe ich auch, ich komme einfach nicht weiter da, hab schon alles versucht spiel sogar neu installiert, hat aber alles nicht gebracht, hab die mission bestimmt schon 20 mal ausprobiert, selbst mit dem neuen Patch, bisher hat noch nichts geholfen und es ist frustrierend wenn man dann in der story nicht vorrankommt.

    Also weiß einer wie man das evt. umgehen kann bzw. hat einer eine Lösung wie es evt. wieder laufen kann? ohne auf den nächsten Patch zu hoffen?
  6. arminia1111
    27.12.2008
    Antwort von arminia1111
    Hay.
    ich habe ebenfalls das Problem !
    habe schon stunden nach lösungen im internet gesucht ,habe aber nichts gefunden.
    Ihr habt irgendwas von einem Patch geschrieben.
    Wo finde ich diesen Patch?
  7. DortmunderWestfale@msn.com
    29.12.2008
    Antwort von DortmunderWestfale@msn.com
    Das ist der erste offiziele Patch zu GTA IV, den findeste überall im Netz. Macht aber mehr Probleme, als es eigentlich Lösung bringt. Vorteil an den Patch ist, das das Spiel jetzt sofort startet.
  8. arminia1111
    06.01.2009
    Antwort von arminia1111
    Denn Patch hatte ich schon vorhher .
    Man das regt mih auf ich möchte da endlisch weiter psielen aber es geht einfach nicht :( .