Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2009 - Frage von Kevinesk
    Will jemand mit mir Online-Trophäen machen ??
    Ich hab mittlerweile alle Offline-Trophäen und wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir ein paar Online-Trophäen zu machen...Wir könnten es dann z.B. bei der Trophäe mit den 20Rennen so machen, dass wir und gegenseitig abwechselnd gewinnen lassen..

    Danke im Vorraus

    PS: Natürlich will ich auch die anderen Online-Trophäen bekommen und nicht nur die mit den Rennen..
     
  3. 2 Antworten:
  4. Igor_09
    26.02.2009
    Antwort von Igor_09
    Hab dich schon im PSN angeschrieben...
  5. Kevinesk
    27.02.2009
    Antwort von Kevinesk
    ok danke aber ich komme erst morgen wieder nach hause weil ich nicht zu hause bin.. können ja dann termine ausmachen. aber schonmal nett dass du das angebot annimmst

    Kevinesk