Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2013 - Frage von lassozungens
    MULTIPLAYER
    Hallo zusammen

    ich habe ein riesen problem

    ich und mein freund wollten GTA 4 auf der ps3 spielen, aber es ging einfach nicht ...

    dann schauten wir den bles code auf der disc an und merkten das er unterschiedlich ist.

    Nun meine frage könnte es sein das es wegen dem unterschiedlichen bles code ist?

    Wenn ja, gibt es andere möglichten dass man miteinander spielen könnte?
     
  3. 1 Antwort:
  4. old z3r0
    15.02.2013
    Antwort von old z3r0
    Da GTA 4s Multiplayer "Region Free" ist, kann es schon mal nicht an unterschiedlichen Disc-Codes liegen.

    Es kann sein, das es an unterschielichen NAT-Typ Einstellungen des Routers hängt. Da gab es scheinbar mehrmal Probleme mit PS3-Spielen.

    http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html

    Die Erklärung ist zwar für Modern Warfare 2, sollte jedoch auch für GTA 4 gelten.