Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.03.2009 - Frage von HIGM4N
    Ich habe mal ne´ Frage zu meiner Xbox
    Hallo ich wollte meine Xbox an meinem PC anschließen.
    Was brauch man dafür und wie macht man das.


    Ich habe auch probiert meine Xbox an den Fernseher(Röhrenfernseher) anzuschließen.
    Vorher hatte ich die Xbox an ein einem LCD Fernseher.
    Ich habe kein Kabel das in den Röhrenfernseher passt.
    Wisst ihr ob da am Anfang überhaupt so ein Kabel dabei war oder ob eins von den Kabeln die dabei waren passen.

    Danke im Voraus Bitte antwortet mir
    mfg Pascal
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kultflegel
    21.03.2009
    Antwort von Kultflegel
    Naja eigentlih müsstest du ein scart verbindungskabel dabei gehabt haben ( ein loser scart stecker mit 3 eingängen gelb, rot , weiss ) damit sollte es auch an einen röhren fernseher anschliesbar sein , das mit dem pc funktionirt recht einfach , du brauchst lediglich ein Lan kabel das steckst du ein die x box und das andere ende an den pc , dann musst du auf windows media center auf deiner xbox gehen ( müsste irgendwo unter " meine xbox" sein ) dort befolgst du die anweisungen und schon kanns losgehen :D