Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.03.2009 - Frage von DirtSanchez2
    Frage zu Jeff Part2 (Nebenmission)
    Hallo beisammen. Ich habe folgendes Problem: Habe mich mit Jeff getroffen und den Auftrag erledigt. Jetzt soll er sich für das 2te Treffen melden! Er ruft aber nicht an!!! Was soll ich tun?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. phunkeetown
    22.03.2009
    Antwort von phunkeetown
    Kein Stress...der ruft schon an! Kann dir nicht genau sagen wieviel Zeit zwischen beiden Treffen vergeht, aber der ruft an! Wichtig ist wohl zu erwähnen, das er sich nur meldet wenn du gerade NICHT in einer Mission bist, also für den Fall das du die Missionen runterreisst - einfach mal ne Pause machen. Mein Tipp: halt die Füsse still :-) Keine Angst...
  5. DirtSanchez2
    24.03.2009
    Antwort von DirtSanchez2
    Danke für deine Antwort. Er hat nicht angerufen (habs wahrscheinlich damals verpeilt) jedenfalls habe ich gestern die 100% geschafft. Ez nur noch die krassen Onlineerfolge und Finish him macht auch so seine Probleme.... Nochmals Vielen Dank. mfg.
  6. phunkeetown
    26.03.2009
    Antwort von phunkeetown
    Da nicht für...falls du PS3 spielst, assistiere ich dir gerne bei n paar Online - Trophies...quatsch mich einfach mal an!
    psn id: phunkeetown
  7. DirtSanchez2
    26.03.2009
    Antwort von DirtSanchez2
    thx zocke aber xbox!